Liebes Krümelmonster,
es tut mir leid, was Dir passiert ist und dass es Dir schlecht geht. Ob Du nun wirklich zickig oder übergriffig warst, weiss ich nicht. Ehrlich gesagt, würde es mir auch nicht gefallen, wenn mein Partner ohne jede Absprache einen Urlaub bucht, gut vllt. einen 2-Tage-Trip als Geburtstagsüberraschung, aber ansonsten. Und wenn ich diese Antwort lese, sinngemäß Männer sollte man bauchpinseln, um sie bei Laune zu halten und als nicht zickig rüberzukommen, uäääh.
Du solltest vielleicht darüber nachdenken, warum Du immer wieder oder mehrfach ihm - entschuldige den Ausdruck, mir fällt gerade kein besserer ein - hinterhergelaufen bist, wenn er Dich weggestossen hat. Ich verurteile das nicht, ich kenne ein solches Verhalten von mir selbst... vielleicht hat es Dich sogar irgendwie getriggert.
Mein Tipp, auch wenn es Dir gerade sehr schwer fällt, kontaktier ihn gar nicht mehr oder sag ihm noch einmal, was Du für ihn fühlst und dass Du ihn loslässt- manchmal braucht man für sich selbst einen letzten Versuch. Vielleicht vermisst er Dich und wird wieder zurückkommen, bis dahin hast Du Zeit, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen und nachzudenken, wenn Du Glück hast, willst Du dann diese Beziehung so gar nicht mehr. Dich werde ich sowieso nicht mehr los... Auch, wenn das im Spass gesagt wurde, ehrlich, mich hätte es verletzt.
Liebe Grüsse
07.12.2020 20:31 •
x 1 #49