Krümelmonster86.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und muss mir grad einfach mal meine Sorgen und Gedanken von der Seele schreiben.
Bis Montag war ich in einer 1,5 jährigen Beziehung. Ich bin 34 und er 36 und ein echter kindskopf.
Am Montag kam es dann zum Streit, eigentlich ging es um keine große Sache - ich hab etwas zickig reagiert und er dann eben auch, und so kam eins zum anderen.
Am folgenden Tag bekam ich dann die whatsapp er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein, ich soll es kapieren!
Gut das kannte ich bereits. Dies kam bereits des öfteren vor, bislang war es immer so, ich bedränge ihn mit Nachrichten etc. er ignoriert mich und irgendwann bin ich hingefahren hab mit ihm gesprochen und alles war wieder gut. Aber dieses mal leider nicht. Ich weiss viele werden nicht verstehen können wie mich so etwas anziehen kann. Aber ich Liebe diesen Dickkopf weil er ansonsten wirklich ein seeeehr gefühlvoller und liebenswürdiger Mensch ist!
Ich habe einen Tag später eine relativ neutrale Nachricht geschrieben worauf er weiterhin sehr ausfallend reagiert! Wir sprechen von wirklich ausfallend!
Am Donnerstag hat mein Bruder mit ihm telefoniert. Dort hat er geschildert das wir beide viele Fehler gemacht haben, er auf mich zukommen wird bezgl. eines Gespräches und ich solle mich nicht melden. Gesagt getan.
Was passierte? Am Freitag kam dann die SMS von wegen er benötigt meine Bankdaten damit er mir das Geld für unseren geplanten Urlaub zurück geben kann.
Ich hab die SMS erst gar nicht gesehen, und so verging eine halbe Std. bis ich nur mit einem Foto der Bankkarte antwortete. kein einziges Wort!
Schön ist ja, ich kann ja lesen das er die Nachricht gelesen hat. Gegen 20 Uhr , nachdem er meine SMS gelesen hatte, schrieb er ebenfalls meinen Bruder an um nach meinen Bankdaten zu fragen - was mir wirklich äusserst merkwürdig vorkam.
Ich dachte ok, er hat sich vielleicht etwas beruhigt und erhofft sich das ich ankomme - also hab ich ihn heute kontaktiert - ich wollte nur die Nikolausgeschenke für seine Kinder vor die Tür stellen - und hab noch dabei geschrieben ob er mir nicht wenigstens 2 Min Zeit geben könnte damit er mir seine Entscheidung zum Schlussstrich persönlich mitteilt.
Von . bleib einfach weg - über ich will dich nie wieder sehen - war wirklich alles dabei. ich bin dennoch hingefahren. Er war auch Zuhause hat mir aber die Türe nicht geöffnet.
Was natürlich ein harter Schlag war und auch Demütigung.
Ich hab ihm im Anschluss eine lange SMS geschrieben wo ich mich noch einmal für mein Fehlverhalten entschuldige in der Beziehung - ich habe mich ja schließlich reflektiert - aber sein Verhalten ist vollkommen überzogen zu meinen Taten!
Dennoch würde ich ihn gern zurück gewinnen - einfach weil wir eine tolle Zeit hatten - Wir eine Patchworkfamilie hatten und auch die Kinder dadurch leiden.
Rechnet irgendwer damit das eine Kontaktsperre helfen könnte? Ich bin grad ziemlich verzweifelt und ratlos. Einfach aufgeben? Ihn ziehen lassen? Klingt für mich derzeit einfach nach einer Unmöglichkeit:(
Vielleicht hat ja einer Erfahrungen zu dem Thema und könnte mir einen Rat geben.
LG