Krümelmonster86.
- 13
- 1
- 1
Krümelmonster86.
MrXYZ
Krümelmonster86.
Milly85
Krümelmonster86.
Milly85
Nachtlicht
Zitat von Krümelmonster86:Gut das kannte ich bereits.
Zitat von Krümelmonster86:ich bin dennoch hingefahren.
Zitat von Krümelmonster86:Rechnet irgendwer damit das eine Kontaktsperre helfen könnte?
Heffalump
Zitat von Krümelmonster86:ich bedränge ihn mit Nachrichten etc. er ignoriert mich und irgendwann bin ich hingefahren hab mit ihm gesprochen und alles war wieder gut.
Nachtlicht
Zitat von Heffalump:Wenn ich ne Grenze aufstelle und du dagegen arbeitest nur weil du ihn liebst, finde ich das schon ein wenig darüber.
OxfordGirl
Zitat von Krümelmonster86:Ich bin 34 und er 36 und ein echter kindskopf.
Zitat von Krümelmonster86:Beendet man eine Beziehung heutzutage wirklich einfach so per WhatsApp? Beenden - Löschen - Blockieren?... einfacher kann man es nicht machen
Zitat von Krümelmonster86:Dies kam bereits des öfteren vor, bislang war es immer so, ich bedränge ihn mit Nachrichten etc. er ignoriert mich und irgendwann bin ich hingefahren hab mit ihm gesprochen und alles war wieder gut.
Krümelmonster86.
OxfordGirl
Zitat von Krümelmonster86:Zu meiner Verteidigung, ich habe meinen Bruder nicht eingespannt, das war er
Zitat von Krümelmonster86:Dort hat er geschildert das wir beide viele Fehler gemacht haben, er auf mich zukommen wird bezgl. eines Gespräches und ich solle mich nicht melden. Gesagt getan.
Baumo
Krümelmonster86.
KBR