4

Ist sie zu schüchtern um sich mit mir zu Treffen

L
Hi

Also ich habe jetzt schon länger mit einem Mädchen ein treffen geplant ,also bzw sie hat auch von sich ein treffen vorgeschlagen , doch sie hat von selbst dann wieder gesagt sie weiß noch nicht ob sie sich wirklich mit mir trifft, dann meinte sie sie will sich garnicht mit mir treffen. Dann kam sie wieder an und meinte mal sehen, jetzt meinte ihre Freundin gestern zu ihr , komm wir besuchen in ich gehe auch mit .Da meinte sie dann mal schauen.

Also ich habe so denn Eindruck das sie Angst davor hat , habe auch schon mit bekommen das sich schon mal ein Junge ,mit ihr treffen wollte wo sie dann auch kurz davor abgesagt hat . Also was ich auf jedenfall weiß das sie schüchtern ist.

Meine Frage ist jetzt wie seht ihr das oder wie könnte ich da weiter vorgehen.

Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

22.08.2020 01:23 • #1


A
Ihr seid noch sehr jung, oder? In dem Fall muss man davon ausgehen, dass bei ihr viele Unsicherheiten mitspielen. Was oft nicht zuletzt am Elternhaus liegt. Hast du eine Chance, sie im Freundeskreis, auf einer Party oä zu treffen? In dem Alter sind die jungen scheuen Mädels eher so drauf, dass es sich entwickeln muss, aber von zu forschem Vorgehen bzgl exklusiven Dates zurückweichen. Kannst du da vielleicht was Lockereres einfädeln?

22.08.2020 01:30 • #2


A


Ist sie zu schüchtern um sich mit mir zu Treffen

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Lui_678:
Also ich habe jetzt schon länger mit einem Mädchen ein treffen geplant ,also bzw sie hat auch von sich ein treffen vorgeschlagen , doch sie hat von selbst dann wieder gesagt sie weiß noch nicht ob sie sich wirklich mit mir trifft, dann meinte sie sie will sich garnicht mit mir treffen. Dann kam sie wieder an und meinte mal sehen, jetzt meinte ihre Freundin gestern zu ihr , komm wir besuchen in ich gehe auch mit .Da meinte sie dann mal schauen.

Sind die vom Dr. Sommer-Team immer noch in Urlaub ?
Du weißt schon das die Kleine eine gewisse Altersgrenze überschritten haben sollte um sich mit ihr zu Daten
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich mal mit ihrem Vater ein ernstes Gespräch unter euch Männern vorschlagen

22.08.2020 03:28 • #3


E
Zitat von Lui_678:
Meine Frage ist jetzt wie seht ihr das oder wie könnte ich da weiter vorgehen.

Ich finde den Vorschlag von Arnika gut, erst mal ein Treffen unter mehreren zu planen. Vielleicht könnt ihr was draußen mit ein paar Leuten unternehmen. Lieber Eis-Essen als See - weil Mädels in dem Alter, das ich bei Euch schätze, nicht so gerne erste Treffen im Bikini haben. Irgendwas unverbindliches. Die Freundin kann ja mit. Gleich zu Dir nach Hause zu kommen, ist ihr vielleicht zu viel - und das kann ich auch verstehen. Also: Schnapp Dir 2-3 Freunde, sprich sie zusammen mit ihrer Freundin an und frage ob die beiden mitkommen zu Skaten/Eis Essen/ Whatever. Bei diesem Treffen solltest Du auch nicht sofort heftig 'baggern' sondern erst mal locker Zeit mit ihr verbringen. Sie muss Dich kennen lernen, um zu sehen, ob sie Dir vertrauen kann und ob sie Dich mag. Viel Glück!

22.08.2020 14:16 • x 1 #4


E
Zitat von WW-Bärchen:
Sind die vom Dr. Sommer-Team immer noch in Urlaub ?
Du weißt schon das die Kleine eine gewisse Altersgrenze überschritten haben sollte um sich mit ihr zu Daten
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich mal mit ihrem Vater ein ernstes Gespräch unter euch Männern vorschlagen

Habe ich die Forenregeln nicht aufmerksam genug gelesen und hier darf man erst ab 21 mitmachen?
Jeder Mensch - ob jung oder alt - hat Respekt verdient und sollte in seinen Nöten ernst genommen werden!

22.08.2020 14:20 • x 2 #5


WW-Bärchen
Zitat von Emma75:
ob jung oder alt - hat Respekt verdient und sollte in seinen Nöten ernst genommen werden!

Hat doch eine vernünftigen Ratschlag von mir bekommen oder etwa nicht ?

Liebe @Emma75 , du kannst doch einem Pupertier nicht Kuppelratschläge geben für ein Mädel dessen Alter dir unbekannt ist die aber laut Aussage von @lui678 auch gar kein Interesse hat !
Zitat:
sie weiß noch nicht ob sie sich wirklich mit mir trifft, dann meinte sie sie will sich garnicht mit mir treffen. Dann kam sie wieder an und meinte mal sehen

Stelle dir mal vor, die Kleine hat noch nicht mal 14 Lenze alt und du gibst diesem Lui erfolgreiche Kuppeltips
Übernimmst du dann die Patenschaft des ersten Kindes ?
Also ich bleibe bei meinem Ratschlag, das Lui mal ein ernstes Wort mit dem Vater der Kleinen reden soll.
In der Zeit wo der Vater ja dann das Schrotgewehr am laden ist kann er sich ja Gedanken machen was falsch war

22.08.2020 15:55 • #6


L
Hä what ich verstehe garnicht wieso ich jetzt so blöd an gemacht werde @WW-Bärchen.
Und für alle sie wollte zu mir kommen, um sich die Stadt an zu schauen wo ich wohne und es war auch schon davor geplant das ihre friends mit kommen, weil ich das auch unter anderem wollte. Weil sie schüchtern ist und ich dachte das entspannt das ganze ein bisschen weil sonst wäre das ganze etwas komplizierter geworden . Und meine Absichten sind auch nicht mit ihr rumzumachen , weil es so ja scheinbar für viele rüber kommt. Wollten uns nur mal wieder sehen weil wir uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen haben und seit dem nur täglich über watsapp Kontakt haben. Und dann meinten wir mal schauen wie es nach dem Treffen, dann aussieht und mehr hatte ich wirklich nicht vor .

22.08.2020 20:36 • #7


C
Zitat von Lui_678:
weil wir uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen haben



Na, das kam aber nicht so rüber, dass ihr euch schon mal gesehen habt.

22.08.2020 20:42 • x 1 #8


E
Zitat von Lui_678:
geplant das ihre friends mit kommen, weil ich das auch unter anderem wollte.

Das hört sich doch gut an! Auch dass Ihr Euch täglich schreibt, klingt doch nach Interesse. Sei entspannt und warte was von ihr für Signale kommen.

22.08.2020 21:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag