Zitat von tesa: Auch für mich klingt das nach "alles egal"
Wenn es mir egal ist, mit wem meine Frau rummacht, sie alle Freiheiten hat, dann kann ja der Rest der Beziehung auch nur egal sein. Ganz besonders ist mir dann wohl auch meine Frau egal.
Dieser Eindruck kann entstehen, wenn die Wertigkeit der Beziehung und die Menschen in ihr, auf das Ausleben oder die Ausrichtung seiner Sexualität reduziert werden.
Zitat von tesa: Wäre ich eine Ratsuchende würde ich mir wünschen, dass ich die Hintergründe kenne, denn wenn man so unterschiedliche Ausgangslagen mitbringt (die so eklatant von der Norm abweichen) helfen mir Deine Ratschläge wahrscheinlich nicht.
Als Ratsuchende würdest du wissen wollen, welchen Hintergrund ich habe, damit du das auch entsprechend ein ordnen kannst?
Von jemand der mit anderen rummacht nehme ich keinen Rat an, weil von dem ja sowieso nichts Vernünftiges kommen kann? So ungefähr? ... Da muss ich erstmal durchatmen....
Zitat von tesa: Sind Freigeister abseits der Norm. Man kann sich bei ihnen auf nichts verlassen, weil nicht vorhersehbar ist, wie sie denken oder handeln.
Freigeister abseits der Norm. Dennoch wir sind sogar verlässlich und tragen keine bodenlangen Leinenhemden. Wir gehen auch regelmäßig arbeiten, weswegen in unserem Kühlschrank auch immer etwas Wurst vorhanden ist.
Zitat von tesa: Meistens sind das Künstler. Sehr kreativ im Denken. Und abseits jeder Logik.
Ja, bin ich Künstler? Ein wenig schon. Aber kreativ im Denken, das stimmt. Schließlich werde ich für mein kreatives Denken fürstlich bezahlt, also muss da was dran sein an meiner kreativen Denke...Und bevor alle auf die Idee kommen, dass ja meine Frau nur wegen meines Geldes bei mir ist, sei gesagt meine Frau verdient auch eine hübsche Summe.
Aber Abseits jeder Logik? Weiß nicht. Wir führen eine glückliche Beziehung, können uns frei entfalten und haben dazu noch einen Haufen Asche. Wenn man das Abseits jeder Logik erreicht, dann bin ich gern Abseits jeder Logik.
Zitat von tesa: Wie alt sind Deine Gefährtinnen so?
Wieviele? Wie häufig?
Und wieviele Freunde hat Deine Frau?
Gegenfrage:
Wieviele Bettpartner hattest du bisher und wie alt waren diese?
Wie oft hattest du mit ihnen Sex? In welchen Stellungen?
Und wie viele Frauen hatte dein aktueller Partner bisher?