Perzet
- 4526
- 1
- 11892
Perzet
QueenA
Zitat von Scani25:Wir 2 Mütter haben kürzlich vom Jahrelangen Doppelleben „unseres Mannes“ erfahren.
Zitat von Scani25:Nun hat er sich noch eine 3. Beziehung gegönnt, die der 2. Frau aber auffiel und die aufflog.
Zitat von Scani25:Wir beiden sind so gedemütigt und fühlen uns unserer Seele beraubt.
Zitat von Scani25:Wir möchte der neuen (3. Beziehung) gerne reinen Wein einschenken.
MissLilly
Besserwisser60
Cagy
Zitat von Scani25:....erst eine Affäre mit der anderen begonnen, im 4. Jahr wurde eine richtige Beziehung daraus.
Markus1977
Dudo
Zitat von Cagy:Im Moment ist es dir und deiner neuen *Verbündeten* wichtig der 3 Frau ungeschönt die Fakten aufzuzeigen.
Ich frage mich warum
Zitat von Cagy:Ab dem Moment ist deine neue Verbündete wieder deine Konkurrentin.
Scani25
Worrior
GreenTara
chocomoko
Zitat von Scani25:@chocomoko soziale Medien - wie kennen und den Vornamen und ihr Kennzeichen. Haben keinen Wohnort und keinen Nachnamen. Ich habe ihr von weitem ...
Worrior
Zitat von chocomoko:Ja du aber solange er dabei ist wie ein Wachhund wird das nix. Deshalb auch der Hinweis mit dem Detektiv der ihre Adresse ausfindig macht. Und ihr ...
chocomoko
Zitat von Worrior:Was genau soll das bringen?
aequum
Zitat von Scani25:Wir wollen ihn beide nicht zurück… rausschmeissen können wir ihn nicht, er ist in dem gemeinsamen Haus geblieben. Wir wohnen beide in eigener Wohnung mittlerweile.
Worrior
Zitat von chocomoko:Hat sie doch ausführlich erklärt warum sie die dritte Frau informieren will. Und wenn sie nur Vornamen und Kennzeichen hat kann sie sie ja nicht ...