Hallo scani,
Zitat von Scani25:....erst eine Affäre mit der anderen begonnen, im 4. Jahr wurde eine richtige Beziehung daraus.
Das scheint also wirklich schon jahrelang zu gehen.
Im Moment ist es dir und deiner neuen *Verbündeten* wichtig der 3 Frau ungeschönt die Fakten aufzuzeigen.
Ich frage mich warum . Welchen Nutzen hast du davon ? Denkst du das es
dir danach besser geht ? Es gibt die Möglichkeit das Frau 3 sich dann von IHM trennt.
Ab dem Moment ist deine neue Verbündete wieder deine Konkurrentin. Eine andere Möglichkeit ist das Frau 3 über den Dingen steht, und es ihr egal ist ,wieviele Eisen er woanders im Feuer hat(te).
Ich sehe bei keinem Szenario einen wirklich erfolgbringenden Ausgang für dich.
Der Mann scheint für an einer exklusiven Beziehung mit einer Frau nicht interessiert zu sein..aus welchen Gründen auch immer.
Was möchtest du für DICH jetzt erreichen ? Das er zurückkommt und nur für dich da ist..? Deine Ziele für dich sind nicht davon abhängig ob und wie Frau 3 ( oder welche auch sonst noch *mitspielen*..) reagiert sondern davon was du für dich willst und darauf hinarbeitest.
Es tut mir sehr leid für dich das du in diese schlimme Situation geraten bist und ich hoffe das du einen Weg findest DEIN Leben wieder zu ordnen und dich neu zu orientieren.
Viel Kraft und alles Liebe dir.