chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Worrior:Was soll das bringen wenn sie die Frau informieren? Was erwarten sie sich davon? So meinte ich das?
rudi333
Zitat von Scani25:Wir wollen ihn beide nicht zurück… rausschmeissen können wir ihn nicht, er ist in dem gemeinsamen Haus geblieben. Wir wohnen beide in eigener Wohnung mittlerweile. Wir wollen ihr einfach die Wahrheit zeigen und ihr die Chance geben, jetzt zu merken, auf was für einen abartigen Menschen sie sich gerade einlässt. ...
Worrior
Zitat von chocomoko:Ich verstehe die Frage trotzdem nicht. Das haben sie ja ausführlich beschrieben was ihr Motiv ist- Integrität, Heilung, Solidarität, Informationen ...
Babarella
Scani25
Besserwisser60
Zitat von Scani25:Es geht nicht primär um Rache, wir wollen ihn nicht ruinieren und nicht fertig machen, aber es soll Verantwortung übernehmen, für das, was er jetzt Jahre abgezogen hat. Einfach dafür gerade stehen und Farbe bekennen - mehr wollen wir nicht
Scani25
Xandi71
CanisaWuff
Zitat von Scani25:…. Er lässt sie nicht alleine, wenn wir auftauchen, geht er dazwischen.
Scani25
CanisaWuff
Zitat von Scani25:. Es geht nicht primär um Rache,
Zitat von Scani25:wir wollen ihn nicht ruinieren und nicht fertig machen
Zitat von Scani25:aber es soll Verantwortung übernehmen, für das, was er jetzt Jahre abgezogen hat. Einfach dafür gerade stehen und Farbe bekennen - mehr wollen wir nicht
Besserwisser60
Zitat von Scani25:@Besserwisser60 eine Entschuldigung wollen wir nicht. Er soll Farbe bekennen und sich erklären müssen bzw. sie soll die Chance haben, nicht auf so einen reinzufallen . Diese zwei Aspekte sind es
Zitat von CanisaWuff:Wie soll das aussehen? Soll er in der Zeitung einen Bericht veröffentlichen?
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von whynot60:Ja, eine solche Idee hätte ich auch. Aber die viel wesentlichere Frage scheint mir doch zu sein: Warum ist jemand offenbar gezwungen, ein Doppel-, ...
Zitat von whynot60:Ja, eine solche Idee hätte ich auch. Aber die viel wesentlichere Frage scheint mir doch zu sein: Warum ist jemand offenbar gezwungen, ein Doppel-, ...
Zitat von whynot60:Warum ist jemand offenbar gezwungen, ein Doppel-, Dreifach- oder Zehnfachleben zu führen?
alleswirdbesser
Zitat von Scani25:… wenn wir sie jemals alleine sehen ohne dass er dabei ist und direkten Kontakt verhindert.