Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat von Perzet:@Scani25 Verstehe ich das richtig, daß die Tatsache, daß da noch eine dritte Frau ist, die erste und zweite belogenen und betrogenen Frauen zusammengeschweißt hat? Normalerweise sind die zwei ja Konkurrentinnen. Aber eine dritte Frau, die er sich noch 'hält'. Sorry für die Wortwahl, aber da ist ja bei ...
Sardinien11
Scani25
Sardinien11
Zitat von Scani25:Weil er sie mit Frau 2 betrogen hat und Frau 2 warm gehalten hat, falls Frau 3 doch abspringt
Scani25
Sardinien11
Zitat von Scani25:@Sardinien11 also, ich würde interessieren, wenn mein neue Partner seiner Ex „ich liebe dich“ schreibt, offensichtlich ist, wann sie bei ihm war ...
Scani25
Sardinien11
Zitat von Scani25:@Sardinien11 werden wir, wenn das Möbel die Wahrheit kennt und die Chance hat, sich auszusuchen, ob sie dieses Leben will oder nicht.
Sardinien11
Zitat von Scani25:@Sardinien11 werden wir, wenn das Möbel die Wahrheit kennt und die Chance hat, sich auszusuchen, ob sie dieses Leben will oder nicht.
Scani25
aequum
Laetitia2024
Sardinien11
Zitat von Scani25:Falsch, wenn er sich einfach eine neue gesucht hätte, dann hätte er sich nach und nach von uns beiden getrennt und wäre mit ihr zusammen ...
Scani25