139

Jahrelanges Doppelleben

Scheol
Zitat von Perzet:
@Scani25 Verstehe ich das richtig, daß die Tatsache, daß da noch eine dritte Frau ist, die erste und zweite belogenen und betrogenen Frauen zusammengeschweißt hat? Normalerweise sind die zwei ja Konkurrentinnen. Aber eine dritte Frau, die er sich noch 'hält'. Sorry für die Wortwahl, aber da ist ja bei ...

Das war damals mit der Geschichte mit dem Segelboot Typ genauso das die TE und das au-Pair-Mädchen / Ehefrau gut befreundet wurden.

13.08.2025 20:00 • #61

Sardinien11
Wie sah denn deine Partnerschaft mit ihm aus? Wenn man die Wochenenden nicht zusammen verbringt und sich so selten sieht, dann ist das doch keine Beziehung...

ER hat offenbar S ex mit mehreren Frauen...

Offensichtlich ist er doch jetzt getrennt und Single? Und hat eine neue Frau Nr 3 kennengelernt, oder?

Warum nimmst du nicht einfach Abstand und machst Therapie?

Warum muss die neue Freundin Eure Chatverläufe lesen?

Es sieht mir nach Warmwechsel aus.

13.08.2025 20:47 • #62

A

Jahrelanges Doppelleben

x 3

S
Weil er sie mit Frau 2 betrogen hat und Frau 2 warm gehalten hat, falls Frau 3 doch abspringt

13.08.2025 22:59 • #63

Sardinien11
Zitat von Scani25:
Weil er sie mit Frau 2 betrogen hat und Frau 2 warm gehalten hat, falls Frau 3 doch abspringt

So läuft das leider immer bei einem sogenannten Warmwechsel. Bis die neue Frau zur Verfügung steht, schläft er eben noch mit der alten Freundin und nutzt sie für den Übergang aus... Das ist leider überhaupt nichts Ungewöhnliches.

Sie wird das wenig interessieren, denn sie ist ja jetzt die Glückliche, die er will!

14.08.2025 11:21 • x 1 #64

S
@Sardinien11 also, ich würde interessieren, wenn mein neue Partner seiner Ex „ich liebe dich“ schreibt, offensichtlich ist, wann sie bei ihm war bzw sie was ausgemacht haben und sich sehr offensichtlich ist, dass sie S. hatten…

14.08.2025 11:33 • x 1 #65

Sardinien11
Zitat von Scani25:
@Sardinien11 also, ich würde interessieren, wenn mein neue Partner seiner Ex „ich liebe dich“ schreibt, offensichtlich ist, wann sie bei ihm war ...

Das bedeutet ihm alles offensichtlich nichts! Er hat jetzt eine neue Freundin.

Warum zieht Ihr Euch beide nicht einfach zurück?

Warum teilt Ihr das Bett mit einem Mann, der Euch nicht liebt und der bereits eine neue Freundin hat? Warum textet Ihr weiter mit ihm? Warum kannst du nicht loslassen?

14.08.2025 11:43 • x 1 #66

S
@Sardinien11 werden wir, wenn das Möbel die Wahrheit kennt und die Chance hat, sich auszusuchen, ob sie dieses Leben will oder nicht.

14.08.2025 11:44 • #67

Sardinien11
Zitat von Scani25:
@Sardinien11 werden wir, wenn das Möbel die Wahrheit kennt und die Chance hat, sich auszusuchen, ob sie dieses Leben will oder nicht.

Welche Wahrheit denn?

Er hängt zwischen den Stühlen und kann sich schlecht abgrenzen und schwer entscheiden.

Seid Ihr denn jetzt getrennt oder nicht?

Die Affäre klammert, die Ex EF klammert... Und da ist doch schon die neue Freundin! Warum verschließt Ihr die Augen?

Offensichtlich ist er als Mann heiß begehrt!

Ein Abschlussgespräch suchen und/oder jeden Kontakt einstellen.

Mein Tipp: Arbeitet an Eurer eigenen Trennung!

Seine Taten sind wichtig, nicht irgendwelche Chatverläufe.

Es gibt viele Männer, die sich nicht gut trennen können.

Arbeite am dir selbst, warum du einen Mann akzeptierst oder wählst, der körperlich, emotional nicht präsent ist.

Arbeite an deinem Selbstwert.

Arbeite am Loslassen.

Starte mit Selfcare und Selbstliebe.

14.08.2025 11:47 • x 1 #68

Sardinien11
Zitat von Scani25:

Zieht Euch doch einfach zurück und lasst ihn in Ruhe. Dann gibt es auch kein Doppelleben.

Er hat sich einfach eine neue Freundin gesucht.

Statt die Next mit Chats zu stressen und zu bequatschen... Warum machst du kein Abschiedsgespräch mit ihm oder schreibst ihm einen Abschiedsbrief? Trefft Euch kurz im Café. Wie lief Eure Trennung denn ab? Gab es eine? Warum nicht? Was braucht es noch, um abzuschließen und ihn loszulassen?

14.08.2025 11:59 • x 1 #69

S
Falsch, wenn er sich einfach eine neue gesucht hätte, dann hätte er sich nach und nach von uns beiden getrennt und wäre mit ihr zusammen gekommen… er hat mit Frau 2 weiter sein S. praktiziert und Frau 3 hat dann abends in dem gleichen Bett geschlafen

14.08.2025 13:22 • #70

aequum
@Scani25 wie ist den dein Status. Bist du inzwischen komplett raus, sprich getrennt?

14.08.2025 13:25 • x 1 #71

Laetitia2024
@Scani25 Wenn ihr etwas Geld investieren könnt/wollt, dann kann euch ein Privatdetektiv weiterhelfen. Der beschattet ihn unauffällig, mit seinem Team, und sammelt Beweise mit Fotos und Adressen der Frauen. Viel Glück!

14.08.2025 13:27 • #72

Sardinien11
Zitat von Scani25:
Falsch, wenn er sich einfach eine neue gesucht hätte, dann hätte er sich nach und nach von uns beiden getrennt und wäre mit ihr zusammen ...

Dann stellst sich doch dir Frage, warum Frau Nr. 2 nicht nachts in seinem Bett schläft? ...

Wenn Frau 2 Freitag und Samstag Abend inklusive Sonntag bei ihm verbringen würde, sprich das Wochenende mit ihm verbringen würde, dann wäre so ein Doppelleben erst gar nicht möglich.

Lass' dir gesagt sein, ein Paar verbringt das Wochenende zusammen und sieht sich unter Woche an 2-3 Tagen. Mit Übernachtung. Für den Fall, dass man (noch) getrennt wohnt.

Es ist keine Beziehung, wenn man sich nur einige wenige Stunden in der Woche sieht.

Wenn man fest zusammen ist, hat man so seine Gewohnheiten und Abläufe.

14.08.2025 14:21 • x 1 #73

S
@Sardinien11 hatten sie ja, bis Frau 3 kam… was glaubst du, warum Frau 2 stutzig wurde und nachts da hin gefahren ist

15.08.2025 11:29 • #74

A

x 4