Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Xandi71:Meine Freundin und die andere, da war es so, Montag - Donnerstag (die andere) am Anfang Donnerstag Nacht bis Sonntag meine Freundin.
Dann kam eine dritte ins Spiel, die bekam Donnerstag Nachmittag bis Freitag vormittag.
alleswirdbesser
Zitat von Gorch_Fock:Konzentriert Euch doch lieber mal auf Euch, als hier Rachengel zu spielen. Das war ihr vorhabt (Kennzeichenabklärung) ist für Eure Zwecke nicht ...
Scani25
Scani25
alleswirdbesser
Zitat von Scani25:@alleswirdbesser was ist TE?
alleswirdbesser
chocomoko
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht dass diese Vorgehensweise Heilung oder eine sonstige Verbesserung der Situation.
Catalina
Zitat von Scani25:Wir 2 Mütter haben kürzlich vom Jahrelangen Doppelleben „unseres Mannes“ erfahren. Er hatte eine Familie mit Hausbau, Kind und hat während dessen erst eine Affäre mit der anderen begonnen, im 4. Jahr wurde eine richtige Beziehung daraus.
Zitat von Scani25:Nun hat er sich noch eine 3. Beziehung gegönnt
Zitat von Scani25:Habt ihr eine Idee, wie wir an die neue „dran kommen“ und ihr die Chatverläufe zum lesen geben können?
Xandi71
tlell
Zitat von CanisaWuff:warum geht ihr nicht gemeinsam zum Jugendamt und klärt dort die Sache, ich als Mutter wüsste nämlich nicht, ob ich mein Kind noch zu so einem Menschen lassen wollen würde.
CanisaWuff
tlell
Zitat von CanisaWuff:definitiv um ein Doppelleben in das die Kinder oder das Kind mit rein gezogen werden.
Anlachen
Pippa
Zitat von Scani25:wenn wir sie jemals alleine sehen ohne dass er dabei ist und direkten Kontakt verhindert.
Zitat von Scani25:er hat keine Freunde und keine hobbies
Scani25