106

Jeder soll lieben

F
Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe.

Jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben und zusammen zu kommen mit wem er oder Sie will.

Ob gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich Bi.
Was haben andere dazu zu sagen oder zu bestimmen?

Wenn jemand eine Liebschaft mit dem oder der Schwägerin eingeht, ist es denen Ihr Problem.

Wenn der Altersunterschied riesig ist, ist es denen Ihr Problem.

Einfach bei allem.

Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Wenn man sich liebt und es passt, dann ist es super so, und wenn es schief geht, das ist das halt so.

Lasst die Menschen endlich leben, wie sie leben wollen!

25.06.2023 17:52 • x 1 #1


Hamsterblaster
Ich hab erst überlegt hier lange zu schreiben warum ich da so nicht ohne weitere mit d'accord gehen mag.

Aber ich mach's mal kurz.

let's agree to disagree

25.06.2023 18:25 • x 3 #2


A


Jeder soll lieben

x 3


Einfachatmen
Doppelt gemoppelt hält besser, oder?!

25.06.2023 18:30 • x 1 #3


tlell
Wenn jeder lieben darf wen er möchte, fügen wir mal an , das dann auch jeder bitte jede/n mit Respekt zu behandeln hat. Da darf/soll dann bitte auch jeder der sich neu verliebt und in einer Partnerschaft ist diese mit Anstand beenden bevor was neues festes entsteht. Ein bisschen mehr Empathie, Verstand und Mitgefühl würden vielen hier nämlich eine Menge leid ersparen!

25.06.2023 18:31 • x 5 #4


Islantilla
Zitat von Frankschreiner:
Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Im Prinzip ja. Aber es ist doch nur akzeptabel, solange keiner dabei verletzt oder betrogen wird.
Danach nicht mehr. Dann müssen wir den Mund aufmachen und unsere Meinung kundtun, auch wenn dir das nicht passt.

25.06.2023 18:42 • x 4 #5


F
Das ist aber dann dem Partner oder Exparten Sein Problem, und nicht der Allgemeinheit.
Viele verlieben sich nun mal in einer Beziehung.
Darum ist es wichtig miteinander zu reden, seine Wünsche und Fantasie zu erörtern

Dennoch sollen andere, die dazu nicht betroffen sind, einfach mal ruhig sein.
Wenn meine Frau sich in jemand anderen verliebt, dann ist das so.
Ebenso kann mein Sohn lieben wem er will. Da werde. Ich keine Steine im Weg legen.
Ich werde nicht über andere hetzen oder hinten rum lästern. Das ist jedem selbst überlassen was er will.

25.06.2023 18:55 • x 2 #6


Islantilla
Wenn ich aber hier im Forum von einem TE öffentlich darum gebeten werde meine Meinung zu sagen oder ihm zu helfen, dann tue ich das auch. Dazu ist das Forum schließlich da.

25.06.2023 19:03 • x 6 #7


A
Eine sehr einseitige Weltsicht! Jeder kümmert sich nur im seine Bedürfnisse? Das funktioniert manchmal in der Tierwelt!

25.06.2023 19:05 • x 4 #8


D
Zitat von Frankschreiner:
Das ist aber dann dem Partner oder Exparten Sein Problem, und nicht der Allgemeinheit. Viele verlieben sich nun mal in einer Beziehung. Darum ist es wichtig miteinander zu reden, seine Wünsche und Fantasie zu erörtern Dennoch sollen andere, die dazu nicht betroffen sind, einfach mal ruhig sein. Wenn meine Frau sich ...

Du weisst aber schon wo du hier bist, oder?

25.06.2023 19:06 • x 8 #9


S
Zitat von Frankschreiner:
Das ist aber dann dem Partner oder Exparten Sein Problem, und nicht der Allgemeinheit.

Aha. Willst Du das Forum hier verbieten, oder was ist mit Dir ?

Es zwingt Dich kein Mensch hier mitzulesen oder gar zu posten. Also, was ist mit Dir ?

25.06.2023 19:11 • x 6 #10


Nacht8
Sag mal reicht nicht ein thread warum zwei gleiche ..

Was du zu sagen hast ist auch beim ersten verständlich

25.06.2023 19:16 • x 2 #11


KuddeI7591
Der TE darf das so schreiben - es ist SEINE Meinung, die er haben darf.

Dass er mit seiner Ansicht ziemlich allein dasteht, davon ist auszugehen.

Dass der TE eine sehr hohe Toleranz aufbietet... nun ja. Auch das darf er.

Wie es aus seiner Sicht im Umgang mit Gefühlen Anderer bestellt ist, wird
er sicher noch zu posten bereit sein.

Vllt ist sein Modell ja ein Modell der Zukunft, gar ein Pilot-Projekt.
Allein der Glaube daran fehlt mir! Schau´n mer mal

25.06.2023 19:27 • x 4 #12


S
Zitat von Kuddel7591:
Der TE darf das so schreiben - es ist SEINE Meinung, die er haben darf.

Dreh das jetzt bitte nicht wieder um, Kuddel.

Fakt ist, der TE regt sich auf, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

Dafür gibt es einfaches Gegenmittel gegen die Aufregung des TE: Nicht lesen und auch nicht schreiben im Forum. Dann regt es einen auch nicht auf. So simpel ist das.

25.06.2023 19:34 • x 4 #13


D
Zitat von Kuddel7591:
Der TE darf das so schreiben - es ist SEINE Meinung, die er haben darf. Dass er mit seiner Ansicht ziemlich allein dasteht, davon ist auszugehen. Dass der TE eine sehr hohe Toleranz aufbietet... nun ja. Auch das darf er. Wie es aus seiner Sicht im Umgang mit Gefühlen Anderer bestellt ist, wird er sicher noch zu ...

Kuddel, wir sind oft nicht einer Meinung, aber ja, hier schon...

25.06.2023 19:36 • x 1 #14


A
Jeder darf sich natürlich verlieben in wen er will.
Aber wenn sich wer in meinen Mann verliebt, dann habe ich das Recht ehrlich und offen behandelt zu werden.
Das heißt auch, dass ich nicht belogen werde und mir niemand etwas vorspielen darf.

Genau das passiert aber in solchen Situationen.
Oder fällt das deiner Meinung nach unter Akzeptanz?

25.06.2023 19:38 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag