1

Jeder muß für sich eine Antwort finden

H
hallo in die Runde
tja auch ich sitz tatsächlich in einer Situation wo ich niemals gedacht hab das es mir passieren könnte.
Ich hab/hatte ein Freund nicht mal 4Jahre..wir gingne durch Höhen und Tiefen in dieser recht kurzen Zeit.
Wir waren uns beide sicher wir gehören zusammen.....
mittlerweile leben wir seit Dez in getrennten Wohnungen und ER hat scheinbar seit dem eine Affäre...Ich dachte im Januar wird würden wieder zu einander finden, hatten sogar tollen S....
Aber dann war es als legte er ein Schalter um..wir sprachen viel über unsere Probleme und er wollt das sich das Selbstverständliche nicht mehr so einschleicht...ganz toll..
wir legten mitte April erstmal unsere Beziehung auf Eis( wie er es nannte) ich hab ihn gefragt ob er ne andere hat...nein er doch nicht er liebt nur mich kann aber seine Gefühle gerad nicht so zeigen..es war auch keine einfache Zeit..aber Vorgeschichte wäre zu lang..
ich entfernte mich erstmal von ihm, er kam damit nicht zu recht ich würd ihm fehlen er würd mich lieben kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen...wir verbrachten christ.Himmelfahrt zusammen, wunder schööön und den Tag und die Nacht daraufhin auch...dann klingelt es an meiner Tür und ne Alte steht da und meinte nur zu mir/ihm er wäre ein Ar..loch...und da kam die ganze Geschichte raus
er beteuert mir er hat es beendet und weiß nicht warum er überhaupt und hast ihn nicht gesehen....
er schreibt mir ohne mich sei sein Leben sinnlos legt mir Rosen vor die Tür---ich liebe ihn---aber gibt es tatsächlich noch eine Chance..er bittet mich darum er will kämpfen dafür das ich ihm wenigstens ein wenig Vertrauen wieder entgegen bringen kann..
meine Schwester sagte was bzw wie ich mich entscheide liegt ganz allein bei mir..niemand kann mir da ein Rat geben....
wie seht ihr das? ich weiß von einigen wo es früher mal passierte die sind immer noch verheiratet bzw zusammen...ich fühl mich so leer im moment

12.05.2013 14:55 • #1


A
Ja, liebe Hopeless, jeder muss für sich eine Entscheidung treffen. Niemand kann dir diese abnehmen. Wir können dich unterstützen, von unseren Geschichten erzählen. Die Entscheidung triffst letztendlich du für dich alleine.
Kannst du ihm jemals wieder vertrauen? Kannst du vergeben?

Eines ist gewiss: du wirst durch die momentane Situation wachsen, womöglich nicht sofort, doch du wirst es! Das darfst du nie vergessen, auch wenn du dich in gewissen Momenten wie ein Häufchen Elend fühlen wirst.
Ich drück dich mal!

12.05.2013 16:00 • #2


A


Jeder muß für sich eine Antwort finden

x 3


F
Zitat von hopeless73:
Wir waren uns beide sicher wir gehören zusammen.....
mittlerweile leben wir seit Dez in getrennten Wohnungen


na ja wenn ihr euch sicher seid warum lebt ihr getrennt ?
klingt so, als wäre für ihn die beziehung beendet . . .

12.05.2013 18:01 • #3


H
ich hab eine Tochter mittlerw 18 und es war eine ziemlich schwierige Zeit dauernd Stress und Ärger..sie hat mir das Leben ein wenig schwer gemacht..aber ich war einfach nicht in der Lage sie vor die Tür zu setzen, keine Ausbildung kein Job psychisch instabil....ich konnt es nicht..sie ist mein Kind..also beschlossen wir das wir uns räumlich trennen..er eine Wohnung und meine Tochter und ich eine zusammen..allerdings kam alles anders...sie kurzfristig Aufenthalt in einer Klinik und anschließend bekam sie mit Unterstützung eine Wohnung..Er hatte die andere Wohnung schon und so beschlossen wir vorerst alles so zu lassen...........
und da er mir immer wieder sagte das er mich liebt wäre ich nie auf die Idee gekommen das er mir fremde geht...
Ich weiß seit einer frischen Stunde wer sie ist......sie stand erneut vor meiner
Tür und hat mir Sachen erzählt........
es gab da natürlich unterschiede zu dem was mein Freund/Exfreund sagte....ich rief ihn an und bat ihn sofort her.....ihre Reaktion...wenn er kommt geh ich....

12.05.2013 19:10 • #4


H
Sie blieb dann doch und es gab hier vor Ort eine Aussprache, sie lässt die Finger von ihm so wie sie sagt..toll ....das Vertrauen ist weg aber die Liebe sitzt fest..es gab nie irgendwelche extremen Streitigkeiten jedenfalls nicht zwischen ihm und mir....
nur die Situation mit meiner Tochter hat ihm zu schaffen gemacht...
aber sucht man sich dann eine Affäre
Dadurch das er mir allerdings gerad in ihrer Gegenwart oder ihr in meiner Gegenwart gesagt hat das er mich liebt denk ich das ich ihm die eine Chance geben sollte..es wird eine schwere Zeit werden...
hat jemand eine solche Erfahrung gemacht und wie ging es aus?
ich weiß man soll es nicht vergleichen aber wäre es schön zu lesen ob jemand ähnliche Erfahrung hatte

12.05.2013 19:43 • #5


F
versuch ist es sicher wert.

mach dein ding, die erfahrungen anderer machen dich am ende mutlos . . .

alles gute.

12.05.2013 19:54 • x 1 #6


H
danke dir
da wirst du wohl recht mit behalten..man hört viel darauf was andere raten oder man meint die haben recht..aber ich werd es versuchen und entweder es klappt oder es klappt nicht.....aber wenns nicht klappt dann meld ich mich im Kloster an da gibbet keine Männer

12.05.2013 20:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag