159

Jetzt haben wir uns getrennt

Minusdioptrie
@alleswirdbesser ich lehne ihn nicht ab, lasse mir aber ungern mein cremefarbenes Sofa mit Schoki einschmieren, so etwas müsste er dann schon mal sanktionieren:-).
Unruhe im Haus,..... mag ich nicht.

31.03.2023 22:04 • x 1 #46


alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:
@alleswirdbesser ich lehne ihn nicht ab, lasse mir aber ungern mein cremefarbenes Sofa mit Schoki einschmieren, so etwas müsste er dann schon mal ...

Ich würde dir dann empfehlen solche Männer zu meiden. Es gibt ja genug Singles ohne Anhang.

31.03.2023 22:05 • x 1 #47


A


Jetzt haben wir uns getrennt

x 3


Minusdioptrie
@alleswirdbesser tja, ich date über eine Single App,..... aber, dort lungern Ehemänner, Väter, Beziehungsmänner herum, die wenigsten sind echte Singles. .
Da muss man echt genau hinsehen;-).

31.03.2023 22:10 • #48


alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:
Da muss man echt genau hinsehen;-).

Oh ja!

31.03.2023 22:12 • #49


O
Also mein Forengrund hatte auch zwei Kinder und am Ende ist es auch mit daran gescheitert, weil sie meinte durch ihre Mutter Rolle kann sie mir nicht das bieten, was ich brauche. Also unter anderem, da waren dann noch mehrere Gründe.....ich kann für mich aber sagen, dass mir das mit den Kids sehr viel Spaß gemacht hat und ich dabei auch aufgeblüht bin. Und wenn ich jetzt so an die Beziehung zurückdenke, vermisse ich die beiden kleinen doch schon sehr und ärgere mich auch ein wenig, dass mir dieses Gefühl genommen wurde.

Aber ich kann den Te eben auch verstehen, mit dem Ex etc. ist das alles nicht so einfach.

31.03.2023 22:13 • #50


T
Zitat von Minusdioptrie:
Da muss man echt genau hinsehen;-).

eben, OD ist was für Phantasten. Aber alle schauen, ob da was zu holen ist, egal auf welcher Ebene.

31.03.2023 22:14 • x 2 #51


Minusdioptrie
@alleswirdbesser ich erwarte das, was ich selbst biete, ich bin kinderlos, war nie verheiratet,... auf wen trifft man?
Auf fremdgehende Ehemänner, auf Abwechslung suchende Familienmenschen usw, usw.
Aber,... schnell hake ich ab:-).

31.03.2023 22:15 • x 1 #52


Minusdioptrie
Zitat von Tempest:
eben, OD ist was für Phantasten. Aber alle schauen, ob da was zu holen ist, egal auf welcher Ebene.

Wo trifft man sonst auf einen möglichen Partner?

31.03.2023 22:18 • x 1 #53


T
Zitat von Minusdioptrie:
Auf fremdgehende Ehemänner, auf Abwechslung suchende Familienmenschen usw, usw.

Kenn ich so nicht, die Frauen dort suchen erst, wenn es für die Ehe zu spät ist, aus welchen Gründen auch immer

31.03.2023 22:19 • #54


Minusdioptrie
@Tempest ich suche keinen Ehemann und keinen Vater, möchte weder heiraten, noch Mutter werden.
Im Grunde bin ich auch gerne Single, niemand kommt mir hier in die Quere.
Getrennt wohnen, zusammen verreisen, ausgehen, ... reicht.

31.03.2023 22:23 • x 1 #55


T
Zitat von Minusdioptrie:
Wo trifft man sonst auf einen möglichen Partner?

Da wo man nicht blockiert wird
Aber im Ernst, Beziehungen sind real, mit Allem was dazugehört. Du kannst aber auch ChatGpt befragen

31.03.2023 22:23 • #56


Minusdioptrie
@Tempest ist alles OT, kann das nicht weiter verfolgen, sonst kommt es zu Meldungen, sorry, ich kenn das;-).
Gute Zeit Te und sorry für OT

31.03.2023 22:28 • #57


Milly85
Zitat von silos:
Vielen lieben Dank für seinen Beitrag. Der tut einerseits sehr gut ...schmerzt aber auch. Das sag ich weil ich find du hast recht. Ich glaub auch, ...

Oneitis…

31.03.2023 22:36 • #58


T
Zitat von Minusdioptrie:
ist alles OT,

stimmt nicht so ganz, man kommt auch über Umwege zu Lösungen.
Schonmal probiert?

31.03.2023 22:37 • #59


S
Zitat von Milly85:
Oneitis…


Musste erstmal googlen was das ist.... oh man das ist echt heftig aber vielleicht ja was wahres dran.
Ich hab halt in meinem ganzen Leben meine kompletten Frauenerfahrungen online gemacht. Und OD ist wirklich absoluter horror. Bis auf sie. Endlich mal jemand normales und positives.

Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass ich Kinder sehr gern mag und auch die Kleine von meiner (ex)Freundin. Will nicht dass man denkt ich mag das Kind nicht.

31.03.2023 22:45 • x 1 #60


A


x 4