S
silos
Mitglied
- Beiträge:
- 930
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1747
- Mitglied seit:
Zitat von Jonge:Silos, get a life. Ist ja furchtbar das Gejammer.
Was stimmt den mit dir bitte nicht?In einem Forum, das Trennungsschmerz heißt sowas zu schreiben. Wenn ich schreiben würde was ich von dir halte würde ich auf Lebzeiten gebannt werden.
Was ist denn los mit dir? Wahrscheinlich noch nie Liebe abbekommen weil du ein ****** bist....unglaublich