161

Jetzt haben wir uns getrennt

S
Zitat von Jonge:
Silos, get a life. Ist ja furchtbar das Gejammer.

Was stimmt den mit dir bitte nicht?In einem Forum, das Trennungsschmerz heißt sowas zu schreiben. Wenn ich schreiben würde was ich von dir halte würde ich auf Lebzeiten gebannt werden.
Was ist denn los mit dir? Wahrscheinlich noch nie Liebe abbekommen weil du ein ****** bist....unglaublich

20.04.2023 17:01 • x 2 #106


N
@silos

19.02.2024 21:19 • x 1 #107


A


Jetzt haben wir uns getrennt

x 3


S
@Tom42 das ist jetzt vielleicht etwas random. Aber ich bin gerade über den Thread hier gestolpert und danke dir sehr für den Ratschlag mit der Wim Hof Atmung. Ich hatte das vorher noch nie gehört und eben gerade schon zum zweiten Mal gemacht. Das ist der absolute Wahnsinn! Danke!

02.04.2024 10:01 • #108


Heffalump
Zitat von silos:
Denk viel an sie und wie toll alles war. Muss viel heulen

Denkst du auch an die Dinge, die nicht so gut liefen? Ihr Kind, wenn da - du abgemeldet warst?

Was macht die Therapie - und hast du das Gefühl, es hilft?

Heute 05:25 • #109


downie
Moin,

@Heffalump der von Dir zitierte Text ist ein Jahr alt...

Gruß
downie

Gerade eben • #110