87

Jetzt heult sie?

A
Zitat von Rakaton:
Oder man benimmt sich als Frau von vornherein anständig


Wie hättest du es gerne? Was ist für dich anständig?

07.06.2019 17:56 • x 1 #31


S
Ich bitte dich wir sind emanzipiert das heißt übersetzt

DOCH

Ist nen Witz


Naja zum Termin erscheinen ist anständig oder Absagen wenn man es nicht schafft.

07.06.2019 17:57 • x 1 #32


A


Jetzt heult sie?

x 3


R
Zitat von Angi2:

Wie hättest du es gerne? Was ist für dich anständig?


Da wäre zum Beispiel, wenn ich mit Leuten verabrede und dann einfach nicht auftauche ich mich hinterher für mein Verhalten Entschuldige und einen Grund dafür nenne. Nun ich war bisher davon überzeugt, das man sowas normalerweise macht aber man lernt ja auch jeden Tag dazu.

07.06.2019 18:01 • x 2 #33


Plentysweet
Zitat von Angi2:
Was ist für dich anständig?

Halt nicht so n Hin-und Her-Theater machen, denk ich. Die wenigsten Männer stehen länger auf Drama Queen- Gehabe. Ist ja auf Dauer auch anstrengend, denk ich mal .

Etwas anderes wäre es wenn sie ein ambivalent-ängstliches Bindungsverhalten hätte. Dann wäre das Verhalten noch eher verzeihlich. Aber dann bliebe auch die Frage offen, ob s was für den TE ist. Nicht jeder kommt damit klar. Und muss ja auch nicht.

07.06.2019 18:04 • x 1 #34


B
Ich hoffe immer noch, dass sie noch was dazu zu sagen hat, als auf '' traurig'' zu machen. Ich gebe ihr zumindest das Gefühl, dass sie mit mir reden kann, auch wenn ich auf Abstand gehe.
Wäre schön zu wissen, was sie sich dabei gedacht hat.
Ich möchte mich jedenfalls für die ganzen Antworten bedanken.
wünsche allen ein erholsames we.
bartleby

07.06.2019 18:47 • x 1 #35


M
Zitat von Bartleby:
Sie hat Angst... dann verstehe ich nicht warum sie nicht mit mir darüber spricht. Dieses Verhalten ist so unnötig und daneben, einerseits will sie sich treffen und dann wird man stehengelassen.
Ansonsten sehe ich das so wie ema.
Das Gespräch muss von ihr kommen.


Du läufst bei mir offene Türen ein...

Aber nicht jeder Mensch besitzt die Reife über solche Ängste zu sprechen...

Frag Dich selber mal, ob sowas wohl das Richtige für Dich ist oder ob Du ne Frau brauchst, die sowas besprechen kann.

Mir wäre das zu dumm - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich würde sie da auch nicht heulend stehen lassen, wenn sie schon ankommt.

Du machst Dich ja selber auch hart, weil Du Angst hast veräppelt zu werden.

Ist ne schwierige Basis, aber geh halt nochmal drauf ein und Versuch zu reden.

Schätze aber, dass sie das gar nicht kann.

07.06.2019 22:09 • x 1 #36


S
Zitat von Bartleby:
Ich hoffe immer noch, dass sie noch was dazu zu sagen hat, als auf '' traurig'' zu machen. Ich gebe ihr zumindest das Gefühl, dass sie mit mir reden kann, auch wenn ich auf Abstand gehe.
Wäre schön zu wissen, was sie sich dabei gedacht hat.
Ich möchte mich jedenfalls für die ganzen Antworten bedanken.
wünsche allen ein erholsames we.
bartleby


Wahrscheinlich ist es nur ein erlerntes Verhalten das sie in so einer Situation abspielt weil es sie vor den Konsequenzen schützt z.B. Wut von dir.
Dir auch ein. Schönes Wochenende

07.06.2019 23:42 • x 1 #37


V
Hat ne Meise, abhaken.

08.06.2019 00:15 • x 1 #38


Lebensfreude
Zitat von Verzaubert:
Hat ne Meise, abhaken.

Dat heißt Morbus Meise

08.06.2019 00:16 • x 1 #39


S
TE ich hoffe dass du bald eine neue liebe Frau kennen lernst.

08.06.2019 12:08 • x 1 #40


B
Danke SanSan.
ich werde sie mrg darauf ansprechen um meinen frieden damit zu machen.

08.06.2019 20:58 • #41


B
Zitat von Bartleby:
Danke SanSan.
ich werde sie mrg darauf ansprechen um meinen frieden damit zu machen.



Hat nix gebracht.. sie kann sich wohl nicht draufeinlassen. Schade.

09.06.2019 15:55 • #42


S
Auf was Ansprechen erlerntes Verhalten?
Das ist denn meisten Menschen nicht bewusst.

09.06.2019 17:31 • #43


B
Habe jedenfalls gemerkt, dass sie es irgendwo ausblendet. Siemacht auf halben weg zu..

09.06.2019 17:42 • #44


E
Zitat von SanSan:
Auf was Ansprechen erlerntes Verhalten?
.


Gute Frau, auch mit den Handy kann man lesbare und sinnvolle Sätze schreiben. Du bist hier nicht in Whatsapp!

09.06.2019 17:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag