87

Jetzt heult sie?

S
Zitat von Ibims:

Gute Frau, auch mit den Handy kann man lesbare und sinnvolle Sätze schreiben. Du bist hier nicht in Whatsapp!

Danke ich Versuche mich zu bessern.
Dir ne A S S reiche.

Auf was wolltest du lieber B die Frau ansprechen?

09.06.2019 17:47 • #46


S
Zitat von Bartleby:
Habe jedenfalls gemerkt, dass sie es irgendwo ausblendet. Siemacht auf halben weg zu..


Das ist bei vielen unterbewussten Themen so.
Es tut mir Leid für dich.

09.06.2019 17:49 • #47


B
Sie hat mich auf WA geblockt, tut aber so als ob nix wäre. Nun ich habe ihr vor einiger zeit gesagt, sie kann mir ruhig sagen wenn sie keinen kontakt etc. will. Sehe ich ganz locker aber sie scheint diese verrücktheiten zu bevorzugen..Kapitel zu. Lg b

11.06.2019 17:55 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag