6

Jetzt ist es die lachende Dritte

M
Bin grad so wütend und traurig. Wie viele Gedanken, wie viel Liebe und Verständnis habe ich investiert. Ja, ich verstehe, er muss bei ihr bleiben, weil sie schwanger ist. Ich verstehe, er kann nicht anders, weil er so einen Druck von allen Seiten bekommst.

Und was ist nun? Kriege eine Mail: Ich bin mit einer anderen zusammen und bleibe in Spanien. So in etwa.
Ich wollte nicht wissen, dass eine andere schwanger von ihm ist. Warum muss ich jetzt erfahren, dass da eine Dritte ins Spiel kommt, mit der er sich einen schönen Lenz in Spanien macht? Die alles bekommt, was ich wollte. Die berühmte lachende Dritte. Ich hasse sie.

Jetzt rennt er weg vor seiner Verantwortung. Verpisst sich ins Ausland. Lässt Scherben zurück. Bei der Schwangeren. Was mit mir ist interessiert ihn längst nicht mehr. Er wollte nie zurück. Und es liegt doch an mir. Ich war nie was Besonderes.
Danke fürs Nachtreten. Danke für neues Kopfkino.
Ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich denn jetzt nur damit umgehen. Fühle mich endgültig wertlos und dumm. Kaputte Hoffnung

27.03.2013 16:14 • #1


M
liebe merula

jetzt hör mal auf dich selbst so runterzumachen...das ist wohl eher dein problem...
dass du dich für so wertlos hältst,
dass du glaubst diesem verantwortungslosen trottel hinterherweinen zu müssen.....

er schwängert eine andere, verlässt dich und macht jetzt die nächste unglücklich....
was genau fandest du toll daran...?
wie wäre es denn mal mit einem mann...der dich liebt und gut zu dir ist...?

27.03.2013 16:22 • x 2 #2


A


Jetzt ist es die lachende Dritte

x 3


L
Liebe merula,

mach dich bitte nicht nieder..., du bist wie du bist und er hat dich auch nicht verlassen weil du bist wie du bist, sondern die Ursache liegt einzig und allein in IHM. Mach dir das bewusst und wie du siehst, gibts jetzt bereits schon zwei Frauen, die unter ihm zu leiden haben, die andere trägt auch noch sein Kind...., was für ein Mensch und du fragst allen Ernstes, ob das an dir liegt?

Lass ihn endlich ziehn, auch wenns noch so weh tut.

ich muss meinen auch zu einer anderen ziehen lassen, nach 30 Jahren, zwei Kindern und einem Enkelkind, und frag mich echt nicht mehr , ob s an mir lag. Es liegt und das WEISS ich inzwischen an der Person selber, die geht...., bitte schau auf DICH, in bin in gedanken bei dir alles Liebe Liv

27.03.2013 16:24 • x 2 #3


P
Zitat von merula:
Ich wollte nicht wissen, dass eine andere schwanger von ihm ist. Warum muss ich jetzt erfahren, dass da eine Dritte ins Spiel kommt, mit der er sich einen schönen Lenz in Spanien macht? Die alles bekommt, was ich wollte. Die berühmte lachende Dritte. Ich hasse sie.

die dritte wird sicher nicht wissen das es in D noch zwei frauen gibt die von so einen unreifen bubi verarscht wurden.

Zitat:
Wie kann ich denn jetzt nur damit umgehen. Fühle mich endgültig wertlos und dumm. Kaputte Hoffnung

du hast jetzt die absolute gewissheit, das du es mit einem unreifen kleinen jungen zu tun hattest und kannst für dich (so schwer es dir auch immer fallen wird) die beziehung für dich zum abschluß bringen. es macht keinen sinn mehr ihn gefühle zukommen zu lassen.
du bist garantiert nicht wertlos. und laß dir son schei. nicht einreden, nur weil ein kleiner junge sich verhält wie gerade frisch in die popertät gekommen.

27.03.2013 16:28 • x 1 #4


M
Ihr Lieben, ich danke euch sehr!
Mit der Aktion hat er es glücklicherweise geschafft, ihn von seinem Thron zu heben.
Ich weiß (auch dank hier), dass ich nicht wertlos bin.
Es ist nur sowas von verletzend und gibt mir das Gefühl, er spuckt drauf. Muss durch diese Verletzung noch sein Ego aufbauen, indem er mir nochmal das Herz bricht.
Dasselbe mache ich jetzt auch. Richtig, ein kleiner Junge ist er.
Danke

27.03.2013 16:36 • #5


L
hallo merula,

ich denk der denkt an gar niemanden mit seiner Aktion, höchstens an sich selber,- vielmehr drückt er sich erstmal vor der Verantwortung für sein künftiges Kind... und das ist echt unverzeihlich, sei nur froh, dass derKelch an dir vorbeigegangen ist.

Tu dir was Schönes, lenk dich ab und bestimmt gibts einen ganz netten, reifen Mann für dich, der noch drauf wartet, gefunden zu werden, alles Liebe Liv

27.03.2013 16:54 • x 1 #6


M
Liebe Liv,
ich mach grad drei Kreuze, dass ich nicht schwanger von ihm bin. Von wegen er ist reifer als andere in seinem Alter, pü. Egoistisch dass es knallt.
Aber nein, jetzt ist Schluss, was ihn angeht. Ich werd mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

27.03.2013 17:12 • #7


L
Jawohl, das ist die richtige Einstellung!

Drück Dich, meine Liebe

Liv

27.03.2013 17:35 • #8


M
Also, verliebt, hm. Kann ja passieren.
Mag sein, dass es Dir peinlich ist, was war. Mag sein, dass Du nie dasselbe gefühlt hast wie ich. Klar, das verletzt.
Es ändert nicht daran, dass Du Dich auf die feigste Art und Weise davon geschlichen hast. Das Bild, Dein Freund, das ist tiefstes Niveau. Nur Lügerei. Steckt halt doch das dahinter, was ich anfangs gedacht habe. Eingebildetes, unreifes Verhalten. Du hast nur dumm ignoriert, statt Dich zu erklären. Aber gerade dadurch hast Du mir Dich gezeigt. Ich bereue es, dass ich soviel Gefühl und Verständnis an einen jugendlichen Player verschwendet habe. Das hat der verdient, für den ich Dich gehalten habe. Nicht Du.
Besitos, Kleiner.

Musste raus. Sonst schreibe ich ihm das noch, muss mich schwer beherrschen. Aber der ist es nicht wert, ihm noch ein Wort zu geben.
Herzschmerz und Eifersucht sind beschissen.

28.03.2013 10:46 • #9


L
Gut gemacht!.... Schreibs von der Seele, dann wirst du dich etwas besser fühlen, liebe merula, ..... und die Gefühle müssen halt leider durchlebt werden, viel Kraft, LG Liv

28.03.2013 10:55 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag