42

Jetzt will er nur noch Freundschaft

Schnubbilein
Ich kann dich total verstehen. Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten?
Und nun sitzt man wieder da und wartet auf eine Nachricht. Das ist so zermürbend!
Eigentlich müsstest du, wenn er sich meldet, sagen, dass du nun doch keine Zeit mehr hast am Wochenende. Es hat sich was anderes ergeben.

22.08.2019 19:57 • #46


Sandwich
Zitat von Schnubbilein:
Ich kann dich total verstehen. Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten?
Und nun sitzt man wieder da und wartet auf eine Nachricht. Das ist so zermürbend!
Eigentlich müsstest du, wenn er sich meldet, sagen, dass du nun doch keine Zeit mehr hast am Wochenende. Es hat sich was anderes ergeben.


....ja ich hasse es wenn man keine Antwort bekommt.
Das macht er tatsächlich erst seit kurzem.

22.08.2019 20:16 • #47


A


Jetzt will er nur noch Freundschaft

x 3


L
Zitat von Sandwich:
Dann hab ich ihn 14 Uhr etwas gefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Zieh dich zurück! Auch wenn es schwer fällt.
Er ist überfordert oder was weiß ich...verunsichert?

Sei nicht ständig für ihn verfügbar.

Ist schwer, aber mach mal deinen Rücken grade!

22.08.2019 20:19 • x 1 #48


M
Was hat er denn in der Dating App noch gemacht?
Naja du hast eine f plus.
Wenn Freunde da sind dann will er dich nicht als seine Freundin vorstellen also geht er mit dir als Freund..
Du solltest ihn übrigens in Ruhe lassen und nicht zutexten

22.08.2019 21:15 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag