Sandwich
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 1403
Am Sonntag hat er mir dann gesagt, dass er hin und hergerissen ist, was eine Beziehung angeht.
Er fühlt sich sehr wohl in meiner Nähe, mag meine unkomplizierte Art usw.
Er verbringt gerne Zeit mit mir.
Das hätte er sich immer gewünscht, aber das ging jetzt so schnell.
Er will endlich ankommen und es fühlt sich so an. Damit hat er so schnell nicht gerechnet.
Aber dieses Hin und Hergerissen hat natürlich sehr an mir genagt.
Gestern Abend sah ich ihn dann bei der Onlinedatimgplattform, bei der wir uns kennen gelernt haben, online.
Das hat mich sehr geschockt und ich war irritiert und traurig. So doof, dass ich die letzte WA an ihn gelöscht habe, obwohl er sie schon gelesen hatte, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste.
Jetzt kam es so, dass er mich heute ständig per Wa fragte, weshalb ich denn die Nachticht gelöscht hätte und ich ihm antwortete, dass ich die Aussage verweigern möchte, mit Zwinkersmiley.
Von euch und auch meinen Freunden bekam ich gesagt, dass ich das Gespräch suchen soll und ihm sagen soll, was mich irritiert hat. Jedoch hatte ich Angst davor.
Heute Abend hat er mich dann angerufen und nochmal gefragt und ich habe es ihm dann gesagt.
Er hat mir erklärt, weshalb er bei dieser Flirtapp angemeldet war und er war echt nichts schlimmes.
Er will mich trotzdem weiterhin treffen, aber erst einmal nur als Freunde.
Er sagt, ich habe am Sonntag nur das Negative rausgehört und das durchaus positive nicht registriert.
Er will mich am Samstag für das Konzert abholen.
Auf meine Frage, ob ich ihn dann küssen dürfe, hat er gemeint : dann wären wir ja nicht als Freunde unterwegs.
Er will mich wohl auch morgen sehen, wenn das bei uns beiden passt.
Und ich bin nicht schlauer als vorher.
Jetzt steck ich in so ner Friendzone fest.
Freunde hab ich aber echt genug.
Ich bin so verzweifelt, hätte besser nicht mit ihm darüber geredet