Jugendliebe fast 8 Jahre Und jetz allein

N
Hallo zusammen
Ich bin jetz zum ersten mal auf so einer Seite hab mich mal angemeldet um vielleicht Leute zu finden die ähnlich leiden oder denen es genau so geht...

.. Also ich bin jetz 22 ich habe seit dem ich 15 bin die erste und die eine liebe kennen gelernt.. Wir waren jetz fast 8 Jahre unzertrennlich zwar mit Streit und Trennung hier und da.. Aber wir haben immer wieder zu einander gefunden es hat einfach alles gepasst das vertraute Gefühl, der S... Man hat alles gekannt.. Und es gab /gibt kein besseres Gefühl oder ihren Duft in meinem Leben... Ich hatte es schon so nicht einfach im leben da mein Vater auch mit 16 gestorben ist.. Und ich hatte mal richtig viele Freunde die ich leider über die Jahre vernachlässigt habe um jede freie Minute mit ihr zu verbringen... Und nun ist sie weg seit 3 Monaten die Härte kommt jetzt das sie schon mit einem anderen zusammen gezogen ist und schon schwanger ist von ihm... Ich falle zur Zeit in ein so tiefes Loch und fühle mich einfach alleine... Und will nicht realisieren das es vorbei ist... Ich hab auch leider kaum einen mehr mit dem ich da drüber reden kann..
Sorry für den langen Text :/


Mich würde es sehr freuen selbst nur eine Freundschaft zu haben mit der man schreiben könnte Allerdings weiblich..

29.03.2016 23:15 • #1


S
Du brauchst nicht andere Frauen ausnutzen um dich abzulenken, Bestätigung zu suchen oder was auch immer.
Das hier ist keine datingseite sondern ein Forum.
Das ist eine bodenlose Frechheit was du von dir gibst.

30.03.2016 01:18 • #2


N
wie nett du doch bist , ich will keine frauen ausnutzen momentan hab ich sicherlich anderes im kopf...
sorry wenn es falsch rüberkommt. ich versuche nur welche zu finden die villeicht das selbe durchmachen und mit denen ich darüber reden könnte.

30.03.2016 01:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag