483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

G
Zitat von aciddd:
Hätte nicht gedacht dass du so ein Sensiblchen bist.

Ist das ein Anlass, sich gleich in abwertender Art und Weise über die anderen zu stellen?

Zitat von aciddd:
Aprpro, wir sind hier in einem öffentlich Forum. Ich kann schreiben was ich will.

Vielleicht denkst Du da mal etwas weniger an Dein persönliches Bedürfnis, Dich hier zu inszenieren, sondern auch daran, wie hilfreich Dein Beitrag für die TE ist.

Zitat von aciddd:
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese einfach drüber.

Zerbrich Dir mal bloß nicht meinen Kopf.

25.05.2022 09:57 • x 1 #136


aciddd
@gabehcuod
Zitat:
Ist das ein Anlass, sich gleich in abwertender Art und Weise über die anderen zu stellen?

Also sind sensible Menschen in deinen Augen auch minderwertig? Deine persönliche Einstellung zur Höflichkeit hat mri ehrlichgesagt gereicht....

Zitat:
Vielleicht denkst Du da mal etwas weniger an Dein persönliches Bedürfnis, Dich hier zu inszenieren, sondern auch daran, wie hilfreich Dein Beitrag für die TE ist.

Ich glaube eher dass du dich ziehmlich überlegen fühlst. Zumindest intellektuel. Stört es dich das ich vielleicht besser aussehe als du? Oder was meinst du genau mit inszenieren? Zumindest bestanden in deinem zitiertem Beitrag über mich hauptsächlich Fragestellungen.

Zitat:
Zerbrich Dir mal bloß nicht meinen Kopf.

tu ich nicht, du bist mir sogar ziemlich egal

25.05.2022 10:02 • #137


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


aciddd
@gabehcuod aja Doktor, schreib mir doch eine PN wenn du mir was mitteilen willst.

25.05.2022 10:05 • #138


Cocolores
Zitat von aciddd:

Wer kommt auf die Welt und hat den Drang sich selbst zu erkunden?

Nein, eben nicht. Mag beim Großteil so sein, aber eben nicht bei Jedem. Sonst gäbe es ja auch u.a. die Asexualität nicht.
Zitat von aciddd:
Ich hatte auch keinen Drang, habs gemacht und mir hats gefallen.

Tja, DU hast es gemacht. Das heißt aber nicht, dass andere es eben auch so machen (müssen). Man sollte niemals von sich auf andere schließen.
Zitat von aciddd:
Ich hab auch keinen Drang nach neuen Sportarten, probiere sie trotzdem mal aus und tatsächlich gefällt mir Basketball, konnte ich mir vorher nicht vorstellen...

Kann sein, dass ich Basketball ganz toll finden könnte. Werde ich aber nie herausfinden, weil ich keinerlei Drang danach habe und es deswegen auch nie ausprobieren werde

Wenn Du @selzia wirklich keinerlei Verlangen hast, das Ganze sogar eher abstoßend findest, wird es mit diesem Mann nicht funktionieren. So wie Du den Schalter nach S. Verlangen nicht anschalten kannst, kann er ihn nicht einfach abschalten.
Das heißt aber nicht, dass es deswegen für Dich keine Beziehung geben kann. Schließlich gibt es auch Männer, die ähnlich ticken und das wäre dann eben der passende Part für Dich!

25.05.2022 10:06 • x 4 #139


G
Zitat von aciddd:
Ich glaube eher dass du dich ziehmlich überlegen fühlst. Zumindest intellektuel. Stört es dich das ich vielleicht besser aussehe als du? Oder was meinst du genau mit inszenieren? Zumindest bestanden in deinem zitiertem Beitrag über mich hauptsächlich Fragestellungen.

Findest Du das ok, den Faden jetzt zum Ausagieren Deiner persönlichen Unsicherheiten zu kapern?
Damit ist der TE noch weniger geholfen - im Gegenteil.
Wenn Du was persönlich mit mir zu klären hast, dann darfst Du das gerne per PN tun.

Zitat von aciddd:
schreib mir doch eine PN wenn du mir was mitteilen

Was den Faden betrifft, ist inhaltlich alles gesagt.

25.05.2022 10:09 • x 1 #140


aciddd
@gabehcuod Hab ich was verpasst?

Dein Beitrag #134
Nach meinem Verständnis hast du angefangen dich über mich aus zu kotzen, also halt den Ball mal flach. Damit beende ich auch die Diskussion mit dir.

Zitat:
Was den Faden betrifft, ist inhaltlich alles gesagt.

Na wenn der Dokotor das sagt, dann muss es wohl so sein.

25.05.2022 10:18 • #141


CanisaWuff
Zitat von selzia:
Alle möchten S. und vor allem Männer. Es verunsichert mich. Ich mache mir so einen Druck, weil das ja nicht der Norm entspricht. Ich liebe ihn, aber ich kann keine Lust empfinden. Ich werde ihn verlieren und ich weiß nicht, was ich tun soll

Erst mal kannst Du Dich beruhigen, ich glaube ich hatte mit 24 zum ersten Mal S..
Es gibt Menschen die sind früher dran und andere eben später.
Und genau so gibt es auch kein unnormal sein in Sachen S..

Die Spannbreite gerade bei S. Vorlieben und wir Menschen sind ist so wahnsinnig groß, dass Du es Dir gar nicht vorstellen kannst.
Aber eines ist ganz wichtig: Du bist absolut normal. Lass alles langsam auf Dich zukommen, keinen Druck. Alles ruhig, Dein Freund weiß doch Bescheid. Denk einfach nicht darüber nach und irgendwann wird es passieren.

25.05.2022 10:23 • x 2 #142


D
Bei euch, @aciddd und @gabehcuod , hat die TE es nun offenbar geschafft: Sie will doch nur spielen, auffallen, provozieren (neudeutsch: triggern), für Stunk sorgen. Bei euch hat's geklappt; ihr seid drauf 'reingefallen.
Jetzt sitzt sie inmitten ihrer ach so katholischen hessischen Mädchenpensionatsabsolventinnenrunde und trägt mit Leckerhäppchen aus diesem Thread zur allgemeinen Erheiterung derselben bei, bevor man gemeinsam bei der nächsten Runde Prosecco die nächsten Beiträge entwirft, um den Thread möglichst in Schwung und die Foristen bei Laune zu halten.

25.05.2022 11:08 • x 5 #143


I
Mädchenpensionatsabsolventinnenrunde... Den merk ich mir fürs nächste Mal Stille Post

25.05.2022 11:13 • x 2 #144


M
Zitat von DonaAmiga:
Bei euch, @aciddd und @gabehcuod , hat die TE es nun offenbar geschafft: Sie will doch nur spielen, auffallen, provozieren (neudeutsch: triggern), für Stunk sorgen. Bei euch hat's geklappt; ihr seid drauf 'reingefallen. Jetzt sitzt sie inmitten ihrer ach so katholischen hessischen ...

Zumindest, und das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht, scheint die TE das Thema nur so semi zu interessieren.
Warum sollte man mehr Energie investieren, als man zurück bekommt?

25.05.2022 11:14 • x 1 #145


CanisaWuff
Zitat von Iunderstand:
aber ich finde dein Verhalten leider alles andere als normal.

Ihr Verhalten ist für sie ganz normal und niemand von uns hat das Recht darüber zu urteilen.
Mein Ex hat sich nach der Trennung oder auch schon vorher einmal quer durch Deutschland gefischelt. Für ihn war das auch völlig normal und mich hat es geekelt.
Hier kommt ausserdem noch dazu, dass Du ein Mann bist. Du rammst den Pfahl rein, wie eine Frau sich dabei fühlt kannst Du nicht nachempfinden.

25.05.2022 11:21 • x 1 #146


D
Zitat von Mai22:
Zumindest, und das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht, scheint die TE das Thema nur so semi zu interessieren.

Sie war zuletzt gestern um 19:47 Uhr an Bord. Wahrscheinlich begann kurz darauf die Komplet mit anschließender Nachtruhe, denn diese Bevölkerungsgruppe steht nmK mit den Hühnern auf.

25.05.2022 11:22 • x 2 #147


D
Zitat von CanisaWuff:
Ihr Verhalten ist für sie ganz normal

Ist es nicht. Sie selbst leidet darunter, jedenfalls angeblich. #114:
Zitat von selzia:
Ich will nicht, dass mich das alles so anwidert. Ich will genauso Lust empfinden wie mein ganzes Umfeld.

25.05.2022 11:24 • x 4 #148


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Lass alles langsam auf Dich zukommen, keinen Druck. Alles ruhig, Dein Freund weiß doch Bescheid. Denk einfach nicht darüber nach und irgendwann wird es passieren.

Jo - regelt sich alles. Irgendwie in Harmonie und Übereinstimmung. Mit grenzenlosem Verständnis wird der Ekel dann doch zu wohligem Schauer hingezaubert und irgendwann kommt sie darauf, dass ein paar geheimnisvolle Bereiche ihres Körpers ihre Daseinsberechtigung haben. Was sind denn Monate des Zögerns in achtsamer Beziehung im Angesicht der Ewigkeit? Denn ja - er weiß ja Bescheid und kann sich daher darauf einstellen. Ernstlich - er weiß ja inzwischen, worauf er sich einließ und das muss er dann eben abkönnen und viel Geduld aufzubringen ist jetzt eben seine Lebensaufgabe.

25.05.2022 11:24 • #149


G
Zitat von DonaAmiga:
ihr seid drauf 'reingefallen.

Für mich ist das einfach harmlose Erheiterung im momentan etwas tristen Joballtag.
Aus dem Alter, sowas mit dem Lineal auszutragen, bin ich raus.

25.05.2022 11:28 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag