Zitat von aciddd:
Wer kommt auf die Welt und hat den Drang sich selbst zu erkunden?
Nein, eben nicht. Mag beim Großteil so sein, aber eben nicht bei Jedem. Sonst gäbe es ja auch u.a. die Asexualität nicht.
Zitat von aciddd: Ich hatte auch keinen Drang, habs gemacht und mir hats gefallen.
Tja, DU hast es gemacht. Das heißt aber nicht, dass andere es eben auch so machen (müssen). Man sollte niemals von sich auf andere schließen.
Zitat von aciddd: Ich hab auch keinen Drang nach neuen Sportarten, probiere sie trotzdem mal aus und tatsächlich gefällt mir Basketball, konnte ich mir vorher nicht vorstellen...
Kann sein, dass ich Basketball ganz toll finden könnte. Werde ich aber nie herausfinden, weil ich keinerlei Drang danach habe und es deswegen auch nie ausprobieren werde

Wenn Du @selzia wirklich keinerlei Verlangen hast, das Ganze sogar eher abstoßend findest, wird es mit diesem Mann nicht funktionieren. So wie Du den Schalter nach sexuellem Verlangen nicht anschalten kannst, kann er ihn nicht einfach abschalten.
Das heißt aber nicht, dass es deswegen für Dich keine Beziehung geben kann. Schließlich gibt es auch Männer, die ähnlich ticken und das wäre dann eben der passende Part für Dich!