1

Kämpfen oder Loslassen?

Killian
Um was willst Du kämpfen ? Da war doch garnichts !

Da war von beiden Seiten weder Liebe noch Sonstwas. Klingt mehr nach ner Langeweile-Beziehung um nicht alleine zu sein und ein bisschen zu spielen.

Spielzeug weg und schon wirds schlimm weil man damit noch nicht fertig war und die große Emo-Nummer weil beleidigt usw.

Er hat sich nen neues Spielzeug gesucht das er vielleicht einfacher besitzen und durchs Bett ziehen kann um Hormone abzubauen, Madame in ihrem Selbstverständnis als Prinzessin und im Ego verletzt.

Werd erwachsen und er auch .

11.09.2017 09:06 • x 2 #106


Paloma
Lohnt das Kämpfen? Ich denke nicht, es dient der eigenen Eitelkeit...
Ich empfand das Loslassen als Prozess des Wachsens, war schwierig..., hat mich aber bereichert...

14.09.2017 00:07 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag