KeineHeilewelt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seit 9 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Seitdem wir 16sind wohlgemerkt. Seit 3 Jahren stellen wir eine Fernbeziehung auf die beine und es wären theoretisch noch ein halbes Jahr bis ich zu ihr ziehen könnte.
Plötzlich wollte Sie Abstand da wir uns zu viel streiten und ich sie angeblich nicht mehr als meine erste Priorität ansehe!
Nach 3 Wochen Abstand, keine nähe mehr, hab ich ihr gesagt das ich sie gerne wieder bei mir haben will aber sie konnte nicht nein und auch nicht richtig ja sagen danach kam sie für 2 Wochen nach Hause ich hab dann gesagt wenn sie Abstand braucht ziehe ich aus!
Dachte sie wird wach gerüttelt wenn ich nicht mehr da bin! Leider nein! Nach 2 Wochen ohne Kontakt haben wir uns getroffen und geredet sie sagt sie genießt die Freiheit aber auch das es ihr schwer gefallen sei als sie in der Wohnung nichts von mir gesehen hat! Dennoch kann sie mir nicht richtig sagen ob es zu ende ist ich hab auch nie direkt gefragt vor angst vor der Antwort nein!
Ich bin am überlegen ob ich beim nächsten Treffen es Beende weil sie dann vielleicht merkt das so nicht geht und ich gänzlich weg bin. ich hab ihr oft gesagt ich alles dafür geben würde und ihr auch ihre Freiheit lassen würde. Ich glaube sie versucht sich abzulenken und unternimmt viel! Ich kann das alles nicht verstehen
Was kann ich machen?
Bin auf Eure Antwort gespannt
Viele Grüße