1

Kämpfen um die Ex? Wenn ja wie?

L
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten nach fast 2 Jahren von meiner Ex getrennt, da sie etwas mit einem anderen Typ hatte und sich Ihre Gefühle durcheinander gewesen sind.
Jetzt habe ich vor kurzem wieder Kontakt mit ihr aufgenommen und sie getroffen.

Ich merke noch immer das da etwas ist und es geht auch ganz klar von ihr aus, dass sie noch immer ziemlich starke Gefühle für mich hat. Leider kämpft sie nur ziemlich stark dagegen an, da sie denkt das es nicht mehr klappen kann. Wenn wir zu zweit sind gibt es allerdings Momente wo sie immer sagt, was sie gerne wieder hätte.

Das Problem ist, dass sie schon immer ein ziemlich verschlossener Mensch gewesen ist und alle ihre Gefühle komplett unterdrücken kann und eiskalte Momente hat.

Trotzdem empfinde ich noch immer etwas für sie und glaube auch fest daran das es wieder zwischen uns klappen kann.

Sollte ich um sie kämpfen und versuchen wieder eine Beziehung aufzubauen und wenn ja wie?

Überzeugende Ratschläge sind gern gesehen .

20.06.2016 19:45 • #1


Z
Hast du ihr denn gesagt, dass du noch was für sie empfindest und glaubst, dass es mit euch beiden klappen kann?

20.06.2016 23:30 • #2


A


Kämpfen um die Ex? Wenn ja wie?

x 3


G
weißt du warum sie dich betrogen hat?

20.06.2016 23:32 • #3


L
Ich hatte zu der Zeit sehr viel Stress und der Typ hat ihr halt sehr viel Aufmerksamkeit in der Zeit geschenkt.
Mehr weiß ich leider auch nicht und ich kann es auch nicht nachvollziehen bzw. weiß nicht wie ich damit sonst weiter umgehen soll.

Ich könnte mir schon vorstellen das es wieder klappt und ich habe es ihr auch schon gesagt das ich gerne wieder etwas mit ihr hätte.
Zudem weiß ich das sie noch Gefühle für mich hat, sie unterdrückt diese nur und lässt sie ganz selten zu aber wenn sie die zu lässt dann ist sie immer glücklich lächelt nur und ja ich weiß auch nicht.

24.06.2016 14:20 • #4


Blanca
Zitat von Lemon3000:
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten nach fast 2 Jahren von meiner Ex getrennt, da sie etwas mit einem anderen Typ hatte und sich Ihre Gefühle durcheinander gewesen sind.
[...]
Sollte ich um sie kämpfen und versuchen wieder eine Beziehung aufzubauen und wenn ja wie?

Nein, wenn einer kämpfen sollte, dann sie, und zwar um Dich.

25.06.2016 01:18 • #5


D
Naja, Du kannst schon versuchen ihr den Popo zu pudern um sie zurück zu kriegen. Könnte sogar klappen. Sie fühlt sich dann wohl und Du zeigst ihr, dass Du sie auch genau so willst wie sie ist.
Gefühle kann sie weiter unterdrücken. Eiskalt Dir gegenüber sein ist auch in Ordnung. Und fremd gehen darf sie auch wenn ihr was nicht passt.

Wird ne tolle Beziehung. Kannst ja dann immer mal um sie kämpfen beim nächsten Mal.

Auch sowas kann Lebensinhalt sein.

25.06.2016 01:26 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag