Stornoqueen
- 93170
Stornoqueen
Brausestäbchen
Islantilla
Zitat von DaisyL:Lese teilw. die Nachrichten von meinem Ex, in denen er mir schreibt wie toll es ihm mit seiner neuen geht und leide leide leide.
Zitat von DaisyL:versuche es mal mit Paracetamol (gerade gelesen) und gucke mal, ob es noch was natürliches gibt
Zitat von Fehler58:Pass gut auf dich auf, und ich an deiner Stelle würde auch eher zu einer Frau gehen
DaisyL
DaisyL
Islantilla
Gefühl
Zitat von DaisyL:@Islantilla dankeschön für die Tipps dann ist Paracetamol ja keine gute Idee
LikeTheStars21
DaisyL
DaisyL
Gefühl
Zitat von DaisyL:@Gefühl Werde noch mehr darauf achten was ich zu mir nehme. Meine erste Wahl waren auch immer erstmal natürliche Mittel. Wenns denn hilft. Hoffe ...
DaisyL
Wasabix
Zitat von DaisyL:Gab mein bestes, möglichst sozial zu sein (er bemängelte meine zurückhaltende Art), doch trotzdem war ich ihm lästig, das hat er mich immer spüren lassen.
Zitat von DaisyL:Ich schlief selig auf seiner Brust ein und war einfach nur zufrieden. Denn wenn ich meinen
DaisyL
Markus1977
Zitat von DaisyL:Guten Morgen ihr Lieben! Recherchiere seit einiger Zeit, was ich gegen den Liebesschmerz tun kann und kam immer wieder auf dieses Forum. Es hilft ...