Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von DaisyL:Guten Morgen ihr Lieben! Recherchiere seit einiger Zeit, was ich gegen den Liebesschmerz tun kann und kam immer wieder auf dieses Forum. Es hilft ...
Schwerer Tobak. so würd ich's mal nennen wollen.
was rät man da?
ich bin jetzt nicht so derjenige der gleich die Blockieren-Keule schwingt, aber in dem Fall empfehle ich es deutlichst. und hinterher gleich noch die Nr. löschen bitte, & zwar als Selbstschutzmaßnahme. radikaler Cut.
warum?
weil ich an dem Typen sadistische Tendenzen entdecken kann, & v. solchen Individuen sollte man sich fernhalten, & sehr radikal sich abgrenzen. & wenn man das, aus eigenen Persönlichkeitsstrukturen heraus, nicht kann (=noch seinen sadistischen Gulasch bzgl. Next lesen!), dann ist sone Maßnahme (blockieren UND Nr löschen) eindeutig angebracht. mach das bitte. am besten sofort.
liebe TE:
du hast es mitm Herz bereits. dir ist klar wie laut der Alarm bereits schellt(?). was'n noch? du musst dich sehr schleunigst abgrenzen, und Eigenverantwortung übernehmen.
an den Typ kannst du nen Haken machen, u. froh sein dass er weg ist. bitte fokussiere dich auf deine seelische, u. hier ja sogar noch physische (Herz!) Gesundheit.
wenn du mal etwas überm Berg bist, fang an, aber erst wenn du stabiler bist, an dir selbst zu arbeiten. an deinem Selbstwert.
warum?
damit du in sowas nicht mehr reinrutschst, im Idealfall. und falls doch, dass du sehr zügig selbst "rausrutschst" wieder.
ich wünsche dir für all dies das Beste.