Zitat von Schnubbilein:Wie ist das bei dir? Würdest du ihn zurücknehmen, wenn er sich besinnt und angekrochen kommt oder hast du das für dich ausgeschlossen?
Also von zurücknehmen kann keine Rede sein. Angekrochen kommen würde er eh nie machen
Aber - Bei uns ist es so dass wir beide unseren Teil dazu beigetragen haben. Ich habe meinen Teil versucht etwas aufzuarbeiten, auch durch professionelle Hilfe, durch Gespräche, nur kann ich mir diese momentan nicht mehr leisten

Es hat mich allerdings schon einen großen Schritt weiter gebracht.
Ich habe momentan noch einige Baustellen die ich in Angriff nehme, das weiß er auch.
Ich brauche jetzt die Zeit für mich und meine Gesundheit und kann mich gerade nicht um meine Ehe kümmern.
Was er momentan macht (außer mit Kumpels saufen gehen) weiß ich nicht
Aber wenn ich das hinter mir habe würde ich von meiner Seite aus einen 2. Versuch starten wollen, weil ich der Meinung bin dass es funktionieren kann. Aber auch nur dann wenn er auch der Meinung ist, ich würde ihn nie versuchen davon zu überzeugen. Er muss schon auch daran glauben und es auch ernsthaft wollen.
Wie ist es bei Dir - Würdest Du noch mal wollen?
Zitat von Schnubbilein:Er hat sich vorhin bei mir gemeldet, eigentlich wegen organisatorischer Sachen, aber wir haben ein bisschen geschrieben. Nix über Gefühle.
Ja, genau so ist es bei uns auch - nix über Gefühle. Ich finde das extrem komisch, zum teil sogar ein bisschen lustig