161

Kann aus einer Phantombekanntschaft mehr werden?

6rama9
Zitat von regilamp:
Ich kann euch aber versichern, ich habe keine Midlife Crisis. Sowas würde sich ganz anders und vor allem oberflächlicher auswirken.

Für mich klingt das nach einer handfesten MLC. Das blode an so einer MLC ist, dass man selbst als letzter mitbekommt, dass man drinsteckt.

Du hast dich in eine 20 Jahre jüngere völlig fremde Frau verliebt. Weil sie so jung ist und traurig erscheint. Das ist doch mehr als klassich für eine MLC: Noch einmal Held sein und eine junge Frau retten, um mit ihr in die Morgensonne zu reiten.

Keine Sorge, das geht vorbei. Schieß dich aber in der Zwischenzeit nicht aus Ehe und Job. Sonst bereust du's hinterher bitter.

29.09.2018 21:09 • x 2 #46

VictoriaSiempre
Ach, geht jetzt der Trend zum Zweitbuch? Wusste ich noch nicht.

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Da traf es mich wie ein Blitz. Diese traurigen Augen (die mir gefühlt in die Seele blickten), seine aufgesetzte Fröhlichkeit, die verstecken sollte, wie schwer er es in seiner Familie hatte. Sein Bemühen, trotzdem ein glückliches, normales Leben zu führen. Ich habe so mitgelitten und wäre bestimmt diejenige gewesen, die ihm hätte helfen können. Wenn wir nur zueinander gekommen wären. Aber wir waren wie die 2 Königskinder...

Er hieß David Cassidy und gehörte zu dieser Partridge-Family. Ich kannte ihn nur via TV, aber da sehe ich jetzt nicht so den großen Unterschied zur Mittagsoase, oder?

Nu isser tot. Vielleicht bin ich schuld, weil ich mich ca. 45 Jahre nicht um ihn gekümmert habe?

Aber schön war's

29.09.2018 21:15 • x 5 #47

A

Kann aus einer Phantombekanntschaft mehr werden?

x 3

Konrad
Seltsamerweise vergleichen meist Frauen die finale Menopause, oft mit allen Begleierscheinunge Physisch und Psychisch mit der angeblichen MLC.
Es gibt einige Männer die sich tatsächlich Psychisch verändern , aus Alterungsgründen Physich natürlich sowieso. Das rührt aber eher einer Sentimentalität her weil die Kinder langsam Selbstständig werden und sich in der Karriere auch nichts mehr tut.Die Frau sich fast Verdoppelt hat und sich auch im Leben nichts ändern wird. Deshalb bin ich erstaunt das ein Mann von der MLC schreibt, es gibt doch Motorräder, Fußball , die Kumpels , Urlaub , die Vereine, das Hobby. Wir haben mehr als die Frauen die nur kurz vor Toreschluß die Hormone raushauen und die Männerwelt beglücken wegen einem Angeblich Ungeliebten Leben in der Ehe.

Zitat von VictoriaSiempre:
Nu isser tot. Vielleicht bin ich schuld, weil ich mich ca. 45 Jahre nicht um ihn gekümmert habe?

Ich dachte immer das Du völlig Humorlos bist Victoria, willkommen Ich freue mich das es Dich gibt

29.09.2018 21:34 • #48

VictoriaSiempre
Ich bin norddeutsch. Norddeutsche haben keinen Humor!

29.09.2018 21:35 • x 2 #49

Konrad
Kommt auf das Vertrauen und die Umdrehungen an Victoria, ich hab sie auch anders kennengelernt.

29.09.2018 21:43 • #50

VictoriaSiempre
Darauf einen Aquavit

29.09.2018 21:45 • x 1 #51

Konrad
Nodienst , aber Kölschglas steht vor mir und mit Malzbier darf ich auch zwei , also dann , jetzt kennen wir Uns schon soo lange , da wird es auch zeit , dann Prooost Victoria
Hasta la vista Victoria Siempre

29.09.2018 21:55 • #52

VictoriaSiempre
Völlig OT: Der liebe @Zweistein informiert mich ab und an über die Köln-Treffen (über Termine, nicht über die Inhalte ) Vielleicht stoß ich irgendwann mal dazu.

29.09.2018 22:01 • #53

S
David ist tot?
Wie ist das passiert? Der war grad mal 25 oder? Und so ein feiner Sänger

29.09.2018 22:15 • x 1 #54

VictoriaSiempre
Zitat von Sohnemann:
David ist tot?
Wie ist das passiert? Der war grad mal 25 oder? Und so ein feiner Sänger

Endlich mal einer, der mit mir trauert. Und der ähnlich wie ich kein Verhältnis zur Zeit hat

Konnte der singen? Ich frage für einen Freund!

29.09.2018 22:21 • #55

Konrad
Völlig OT: Der liebe @Zweistein informiert mich ab und an über die Köln-Treffen (über Termine, nicht über die Inhalte ) Vielleicht stoß ich irgendwann mal dazu.

Ja, das wäre Klasse Victoria, dann machen wir gleich das Volle Köln Programm mit Drachenfels im Siebengebirge, Dom-besteigung und echte Kölschkneipe.

29.09.2018 22:21 • #56

paulaner
Noch weiter OT: Ich hab mal auf einem Klassenfest mit 14 Bravo Plakate von David Cassidy zusammen mit eine Kumpel zerrissen, weil ALLE Mädchen nur auf den standen

29.09.2018 22:28 • x 1 #57

A
Zitat von paulaner:
Noch weiter OT: Ich hab mal auf einem Klassenfest mit 14 Bravo Plakate von David Cassidy zusammen mit eine Kumpel zerrissen, weil ALLE Mädchen nur auf den standen

Du hattest vielleicht nicht so ein engelsgleiches Lächeln und den schicken okuhila Haarschnitt?

29.09.2018 22:30 • x 2 #58

S
Endlich mal einer, der mit mir trauert. Und der ähnlich wie ich kein Verhältnis zur Zeit hat

Konnte der singen? Ich frage für einen Freund!

Der sang i think i love you.
Lalalalala

Der erste Ohrwurm in der Musikgeschichte übrigens.

29.09.2018 22:36 • x 1 #59

VictoriaSiempre
Zitat von Sohnemann:

Der sang i think i love you.
Lalalalala

Der erste Ohrwurm in der Musikgeschichte übrigens.

Darüber könnte man streiten. Will ich aber nicht

29.09.2018 22:39 • #60

A

x 4