Heartbreakhotel
- 93172
Heartbreakhotel
Zitat von Sarina80:Sehnsucht und Projektionen nähren sich eben genau dadurch, dass man die Realität eben nicht sucht.
ysabell
Zitat:Sehnsucht und Projektionen nähren sich eben genau dadurch, dass man die Realität eben nicht sucht.
regilamp
Zitat:nichts sei so verführerisch wie eine traurige schöne Frau. . .
ysabell
ysabell
Babs54
Zitat von _Konstantin:Spielt deine Frau, deine Familie bei alledem keine Rolle? Hätte deine Frau nicht ein Recht darauf zu erfahren, was Dich dazu bewegt und ihr eine Chance zu geben, an der Lösung eines möglichen Problems von Dir mitzuwirken? Verdient sie keinen Respekt, keine Wertschätzung, keine Achtung? Sollte das für Dich in Ordnung sein, dass Du sie auf eine solche Art und Weise verletzt, ihre Lebensentwürfe zerstörst? Wie würdest Du denken, wenn es umgekehrt wäre? Wärst Du dann auch noch so cool?
Gorch_Fock
Andrea444
Dattel
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde an Deiner Geschichte auch nichts süß. Du hast auf ein OdB aufgeschaltet und rechtfertigst Dir hier die Vorstufe zur Affaire. Hast Du dir schon die passende Abwertungsstrategie für Deine Frau überlegt? Denn nur so kriegst Du die AF ins Bett. Ja ja, willst Du alles nicht. Die Geschichten von den Ü50s, die dann die Frauen zitternd gegen Hauswände drücken um sie zu küssen hatten wir hier schon einige. Rede mit Deiner Frau wenn Du unzufrieden bist bzw. trenn Dich von ihr wenn es nur noch Bruder und Schwester Ehe ist. Aber zerstöre nicht ihr Leben mit diesem Affairen-Dreck. Und darauf läuft es hin.
Konrad
Zitat von regilamp:Wahrscheinlich fehlt mir tatsächlich ein gewisser Gegenpol oder vielleicht auch die Möglichkeit, auszubrechen. Nach 26 Jahren mit derselben Frau sind nun mal auch die Schmetterlinge im Bauch schon lange ausgeflogen.
Zitat von regilamp:Du triffst den Nagel auf den Kopf in allem was du sagst. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Deine Einschätzung, dass ich ein rational denkender Mensch bin, ist absolut richtig. Diese Eigenschaft besitze ich schon seit jungen Jahren, wobei sie mit der Zeit noch viel ausgeprägter wurde. Meine Tätigkeit erfordert analytisches Denken in hohem Masse, ohne dem ich im Beruf nicht weit käme. Dies feuert natürlich ins Privatleben zurück und wirkt sich dort tatsächlich so aus, dass ich (wohl eher vermeintlich) möglichst alles unter Kontrolle haben will und sehr Vieles analysiere. Für Träumereien im vertrauten Umfeld bleibt dann auch wirklich nicht viel Platz. All das ist und war mir schon immer klar.
Zitat von ysabell:@regilamp
Da Du so gerne hilfst, kannst Du auch gerne mich retten. Ich kann väterliche Unterstützung gut gebrauchen
paulaner
ysabell
Zitat:Na @regilamp ? Da sind wir doch Flexibel, Ne anfrage über PN? Süß ne, jetzt sucht se auch gleich romantische Texte heraus,- also genau richtig , sie is jetzt nicht 27 und Denkt auch nicht so weit wie Du , aber man kann es ja mal versuchen
Der PN - Einstieg kommt ja schon von Ihr.
Konrad
ysabell
Konrad
Zitat von ysabell:Die zartfühlende Träumerwelt wird so unfassbar gekonnt lächerlich gemacht, dass ich, obwohl Betroffene, den literarischen Lachanfall meines Lebens bekam! Hab mich wirklich geschüttelt vor Lachen.