157

Kann das noch gut gehen? Freundschaft plus

E
Denke ich auch Frau Lindemann. Du denkst zu viel
Selbstschutz, Bindungsangst....schlechte Erfahrungen....Versuch doch mal, ein Teil davon zu versenken. Ich befürchte, sonst handelst Du Dir irgendwann eine selbsterfüllende Prophezeiung ein...und das hast du nicht verdient!

29.07.2019 18:29 • #211

FrauLindemann
Sooo,

Ich bin wieder zuhause und ... ach es ergab sich einfach nicht und ich werds per WhatsApp machen , ich habe sowas von keinen Mumm. Verdammt.

Er hatte wirklich ein wunder wunderschönes Restaurant am Wasser ausgesucht und als ich ihn fragte, ob das Essen hier auch so toll sei wie der Laden aussieht sagte er , er war hier noch nie, das wollte er sich immer das immer für einen besonderen Moment aufheben.

Das Gespräch drehte sich aber nur um Arbeit und Urlaub. Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich und seine Hand auf mein Bein. Das war wirklich süß, aber er redete über Politik! Ahhhh...da wollte nicht so richtig Redestimmung aufkommen

Wir gingen dann zu unseren Autos und er stand dann vor mir, ich hab noch eine geraucht, und ja... Politik, sein Thema. Ich hab ihn dann einfach geküsst und gesagt, whoooo, ich hab dich lieb
Er: Ich hab dich auch lieb, ich komm nächste Woche nach der Arbeit zu dir

Ewige Diskussion wann wir uns sehen , aber ja, erst nächste Woche. Maaan

Als ich zwei Minuten am fahren war, kam schon eine WhatsApp: Hey, war echt ein schöner Abend!

Ich machs jetzt bald einfach am Handy, das bringt doch nix. Ziemlich ernüchtert bin ich jetzt aber auch

29.07.2019 22:41 • #212

A

Kann das noch gut gehen? Freundschaft plus

x 3

B
Zitat von FrauLindemann:
Sooo, Ich bin wieder zuhause und ... ach es ergab sich einfach nicht und ich werds per WhatsApp machen , ich habe sowas von keinen Mumm. Verdammt. Er hatte wirklich ein wunder wunderschönes Restaurant am Wasser ausgesucht und als ich ihn fragte, ob das Essen hier auch so toll sei wie der Laden aussieht sagte er , er war hier noch nie, das wollte er sich immer das immer für einen besonderen Moment aufheben. Das Gespräch drehte sich aber nur um Arbeit und Urlaub. Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich ...

Oh jeh, das setting klingt perfekt und dann das
Eigentlich ist doch alles klar bei Euch, jeder Aussenstehende der euch da heute gesehen hat müsst das erkannt haben, warum hakt es bei euch beiden so? Einer muss von seiner ehemaligen Position runter, F+ ist das schon lange nicht mehr... Du könntest ihm ja nen deutlichen Hinweis geben, dass Du ihn - falls er dich fragen würde - für eine Beziehung in Betracht ziehst. Ich befürchte aber, dass dies möglicherweise nicht ankommt und ihr weiter so in euren Umlaufbahnen schwebt. Also, ganz klare Worte, eine klare Frage - Willst Du auch?

Ich wette, er sagt ja

30.07.2019 01:17 • #213

DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:
Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich und seine Hand auf mein Bein. Das war wirklich süß, aber er redete über Politik! Ahhhh...da wollte nicht so richtig Redestimmung aufkommen

könnte glatt ich sein - wenn ich unsicher werde, fange ich auch immer an, über ganz idiotische sachen zu reden

scheint so, als wäre da beide irgendwie zu feige, mal tacheles zu reden!

30.07.2019 14:06 • #214

Plentysweet
@FrauLindemann
Also ich muss schon sagen !
Was ist denn nur los mit Euch beiden ? Brauchs ne Starthilfe- müssen wir hier vom Thread alle persönlich anrücken mit tatütata ?! So süss am See sitzen und das Gespräch über Politik ist doch ne Super-Steilvorlage! Mensch, Mensch, FrauLindemann, shame on you!
Oh Gott mir wär längst der Geduldsfaden gerissen. Aber da bin ich auch anders gestrickt .
Jetzt hilft nur noch !
Wie gehts jetzt weiter ?

30.07.2019 14:38 • x 1 #215

J
@Frau Lindemann!
Nimm dir ein Beispiel an Herrn Lindemann. Der Typ hätte es versucht. Denke ich!

Dennoch verstehe ich Deine Bewegunggründe. Ich glaub, du wartest auf seinen ersten Schritt. Damit du sicher bist!

Ich wünsch Dir Mut und vor allem Glück!

30.07.2019 15:12 • #216

FrauLindemann
Also ich hab ihm jetzt geschrieben, und er hat geantwortet dass er nicht in mich verliebt ist.

Er findet mich wunderschön und vermisst mich, wenn er mich nicht sieht aber er liebt mich auf ne andere Weise.

Tja! Aber ich hab jetzt wenigstens Klarheit.

Danke euch allen

30.07.2019 17:03 • #217

Plentysweet
Zitat:
Also ich hab ihm jetzt geschrieben, und er hat geantwortet dass er nicht in mich verliebt ist.

Waaaaaaassss?! Jetzt muss ich mich erstmal setzen!

30.07.2019 17:05 • #218

FrauLindemann
Ich mich auch, die Tränchen laufen

30.07.2019 17:07 • #219

Plentysweet
Zitat:
Ich mich auch, die Tränchen laufen

Ich glaubs nicht. Mir fehlen grad die Worte und könnte jetzt mitheulen . Ich drück Dich mal .
Was heißt das: Er liebt Dich auf ne andere Weise?

30.07.2019 17:13 • #220

J
Ich heule auch mit! Verdammt.

30.07.2019 17:17 • x 1 #221

FrauLindemann
Er schrieb dass er mich und unsere Zeit sehr genießt, aber nicht verliebt ist. Dass er mir nicht weh tun möchte, weil er mich mag.

Ich sagte ich ihm dann, dass das Harlekin Problem ist aber dass Ding dann hier zuende ist, weil ich leiden würde. Er solls gut machen

Er schrieb: machs besser, Lisa. Ich werde dich und uns vermissen

30.07.2019 17:20 • x 1 #222

J
Unerträglich! Es tut mir sooooo leid! Have gedacht und gewünscht und gehofft!
Verdam....ter Mist!

30.07.2019 17:30 • x 1 #223

Plentysweet
OMG, mir tut das auch sooooo leid . Wie konnten wir denn alle so falsch liegen ?! Ich bin völlig perplex. Klar daß Du jetzt die Reißleine ziehst. Mein Gott was für ein Mist .
Hast Du ne Freundin in der Nähe wo Du jetzt erstmal hin kannst?

30.07.2019 17:36 • #224

E
Ach menno Frau Lindemann....so war das aber nicht vorgesehen...

30.07.2019 17:36 • #225

A

x 4