wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denke ich auch Frau Lindemann. Du denkst zu viel Selbstschutz, Bindungsangst....schlechte Erfahrungen....Versuch doch mal, ein Teil davon zu versenken. Ich befürchte, sonst handelst Du Dir irgendwann eine selbsterfüllende Prophezeiung ein...und das hast du nicht verdient!
•
FrauLindemann Mitglied
8
Danke erhalten:
1069
Ich bin wieder zuhause und ... ach es ergab sich einfach nicht und ich werds per WhatsApp machen , ich habe sowas von keinen Mumm. Verdammt.
Er hatte wirklich ein wunder wunderschönes Restaurant am Wasser ausgesucht und als ich ihn fragte, ob das Essen hier auch so toll sei wie der Laden aussieht sagte er , er war hier noch nie, das wollte er sich immer das immer für einen besonderen Moment aufheben.
Das Gespräch drehte sich aber nur um Arbeit und Urlaub. Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich und seine Hand auf mein Bein. Das war wirklich süß, aber er redete über Politik! Ahhhh...da wollte nicht so richtig Redestimmung aufkommen
Wir gingen dann zu unseren Autos und er stand dann vor mir, ich hab noch eine geraucht, und ja... Politik, sein Thema. Ich hab ihn dann einfach geküsst und gesagt, whoooo, ich hab dich lieb Er: Ich hab dich auch lieb, ich komm nächste Woche nach der Arbeit zu dir
Ewige Diskussion wann wir uns sehen , aber ja, erst nächste Woche. Maaan
Als ich zwei Minuten am fahren war, kam schon eine WhatsApp: Hey, war echt ein schöner Abend!
Ich machs jetzt bald einfach am Handy, das bringt doch nix. Ziemlich ernüchtert bin ich jetzt aber auch
•
A
Kann das noch gut gehen? Freundschaft plus
x 3
B
Bessergehtimmer Mitglied
Danke erhalten:
237
Sooo, Ich bin wieder zuhause und ... ach es ergab sich einfach nicht und ich werds per WhatsApp machen , ich habe sowas von keinen Mumm. Verdammt. Er hatte wirklich ein wunder wunderschönes Restaurant am Wasser ausgesucht und als ich ihn fragte, ob das Essen hier auch so toll sei wie der Laden aussieht sagte er , er war hier noch nie, das wollte er sich immer das immer für einen besonderen Moment aufheben. Das Gespräch drehte sich aber nur um Arbeit und Urlaub. Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich ...
Oh jeh, das setting klingt perfekt und dann das Eigentlich ist doch alles klar bei Euch, jeder Aussenstehende der euch da heute gesehen hat müsst das erkannt haben, warum hakt es bei euch beiden so? Einer muss von seiner ehemaligen Position runter, F+ ist das schon lange nicht mehr... Du könntest ihm ja nen deutlichen Hinweis geben, dass Du ihn - falls er dich fragen würde - für eine Beziehung in Betracht ziehst. Ich befürchte aber, dass dies möglicherweise nicht ankommt und ihr weiter so in euren Umlaufbahnen schwebt. Also, ganz klare Worte, eine klare Frage - Willst Du auch?
Ich wette, er sagt ja
•
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29461
Nach dem Essen setzten wir uns ans Wasser und er legte seinen Arm um mich und seine Hand auf mein Bein. Das war wirklich süß, aber er redete über Politik! Ahhhh...da wollte nicht so richtig Redestimmung aufkommen
könnte glatt ich sein - wenn ich unsicher werde, fange ich auch immer an, über ganz idiotische sachen zu reden
scheint so, als wäre da beide irgendwie zu feige, mal tacheles zu reden!
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25339
@FrauLindemann Also ich muss schon sagen ! Was ist denn nur los mit Euch beiden ? Brauchs ne Starthilfe- müssen wir hier vom Thread alle persönlich anrücken mit tatütata ?! So süss am See sitzen und das Gespräch über Politik ist doch ne Super-Steilvorlage! Mensch, Mensch, FrauLindemann, shame on you! Oh Gott mir wär längst der Geduldsfaden gerissen. Aber da bin ich auch anders gestrickt . Jetzt hilft nur noch ! Wie gehts jetzt weiter ?
•
x 1#215
J
Johanna15 Gast
@Frau Lindemann! Nimm dir ein Beispiel an Herrn Lindemann. Der Typ hätte es versucht. Denke ich!
Dennoch verstehe ich Deine Bewegunggründe. Ich glaub, du wartest auf seinen ersten Schritt. Damit du sicher bist!
Ich wünsch Dir Mut und vor allem Glück!
•
FrauLindemann Mitglied
8
Danke erhalten:
1069
Also ich hab ihm jetzt geschrieben, und er hat geantwortet dass er nicht in mich verliebt ist.
Er findet mich wunderschön und vermisst mich, wenn er mich nicht sieht aber er liebt mich auf ne andere Weise.
Tja! Aber ich hab jetzt wenigstens Klarheit.
Danke euch allen
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25339
Also ich hab ihm jetzt geschrieben, und er hat geantwortet dass er nicht in mich verliebt ist.
Waaaaaaassss?! Jetzt muss ich mich erstmal setzen!
•
FrauLindemann Mitglied
8
Danke erhalten:
1069
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25339
Ich mich auch, die Tränchen laufen
Ich glaubs nicht. Mir fehlen grad die Worte und könnte jetzt mitheulen . Ich drück Dich mal . Was heißt das: Er liebt Dich auf ne andere Weise?
•
J
Johanna15 Gast
Ich heule auch mit! Verdammt.
•
x 1#221
FrauLindemann Mitglied
8
Danke erhalten:
1069
Er schrieb dass er mich und unsere Zeit sehr genießt, aber nicht verliebt ist. Dass er mir nicht weh tun möchte, weil er mich mag.
Ich sagte ich ihm dann, dass das Harlekin Problem ist aber dass Ding dann hier zuende ist, weil ich leiden würde. Er solls gut machen
Er schrieb: machs besser, Lisa. Ich werde dich und uns vermissen
•
x 1#222
J
Johanna15 Gast
Unerträglich! Es tut mir sooooo leid! Have gedacht und gewünscht und gehofft! Verdam....ter Mist!
OMG, mir tut das auch sooooo leid . Wie konnten wir denn alle so falsch liegen ?! Ich bin völlig perplex. Klar daß Du jetzt die Reißleine ziehst. Mein Gott was für ein Mist . Hast Du ne Freundin in der Nähe wo Du jetzt erstmal hin kannst?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Ach menno Frau Lindemann....so war das aber nicht vorgesehen...