Zitat von Plentysweat:Ich find den Spruch mega lustig

! Also das mit der Niere!
Du bist halt einfach ein bißchen forsch und losgeprescht. Da sind Dir die Gäule durchgegangen. War ihm denn klar, daß Du diesen Wunsch hattest, ihn bei sich zu sehen? Hattet Ihr da vorher mal drüber gesprochen? Oder fiel Dir das einfach mal so ein? Wie uns Frauen einfach mal "so was einfällt"?!

Ich muß schmunzeln, weil mir könnte so was auch einfallen.
Schick ihm doch einfach ne süße Entschuldigung mit Selfie von Dir mit Hitzeschaden

. Rück das wieder gerade. Du schaffst das-Du hast doch so n cooles Spruchrepertoire.
Na ich hab immer mal gesagt: Haaaaach, immer nur bei mir ist doch blöd!
Aber frauenlike natürlich nie direkt. Ahweh, ist mir das unangenehm.
Man liest ja immer die schlimmsten Dinge, wenn der Mann einem nicht sein Zuhause zeigen will. Verheiratet etc. Da ist mir das so in den Kopf geschossen
Ich hab ihm geantwortet, dass ich nicht sauer bin aber ich halt auch nicht bettele.
Er sagte mir dann, dass das nix mit betteln zu tun hat, er aber dann organisieren muss. Und was ich zu dem neuen Restaurant sage, ob ich da gerne hinmöchte.
Ja sagte ich, ist gut Mr. Busy busy
Dann nur noch : Schön, aber Montag fahren wir dann an den See hier ok?
Oh herm, so bin ich eigentlich garnicht und fühl mich jetzt grausig. Trotzdem kommt mir das spanisch vor, nicht direkt in seiner Stadt einfach was essen zu können. Warum? Irgendwas ist doch da los...
Ich hab n schlechtes Gefühl!
Das mit dem Selfie werd ich machen