Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25340
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
FrauLindemann
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
FrauLindemann
Mitglied
Bessergehtimmer
Mitglied
Johanna15
Gast
Plentysweet
Mitglied
!Zitat:und mir ist eins klar geworden: Ich will den haben! Der ists. Du bist verliebt, verarsch dich nicht selbst so!
Zitat:Ach was Quatsch , ist doch nix verwerfliches , und selbst wenn ich mir anderen Frauen schreiben würde.. oder?!
?! War so n Gedanke bei mir beim Lesen.
!
FrauLindemann
Mitglied
bringt mich etwas in Zugzwang bzw. in Handlungsbedarf, was ja aber hier nur positiv ist.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von FrauLindemann:Meine beste Freundin war gestern Abend bei mir als die Kinder schliefen und sagte noch, ich muss was tun, er könne in seinem Handeln und in seinen Worten für einen Mann garnicht klarer kommunizieren und wenn ich jetzt nicht Butter bei die Fische mache, endet es in Trauer und Frust und Enttäuschung.
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Meine beste Freundin war gestern Abend bei mir als die Kinder schliefen und sagte noch, ich muss was tun, er könne in seinem Handeln und in seinen Worten für einen Mann garnicht klarer kommunizieren und wenn ich jetzt nicht Butter bei die Fische mache, endet es in Trauer und Frust und Enttäuschung.
!
?!
!
Bessergehtimmer
Mitglied
FrauLindemann
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat:Jetzt hab ich Mist gebaut und ich brauche Tipps von euch!
! 
FrauLindemann
Mitglied
Zitat von Plentysweat:Komm schon angelaufen. Bin jetzt da!
Was machst Du denn für Sachen?!
Ja Du hast ihn mit der engen Terminwahl n bißchen arg unter Druck gesetzt! vielleicht kriegst Du n Hitzebonus. Ich schreib gleich nochmal!
![]()