NMG
- 93172
NMG
FrauLindemann
Zitat von Plentysweat:Danke daß Du mich so siehst ! Ich würd mich selbst grad als nicht so beschreiben . Aber ist ja schön, wenn ich hier so wahrgenommen werde
Bessergehtimmer
Zitat von FrauLindemann:
Hallo @Plentysweat , ja ich sehe dich so! Bist du also in einer ähnlichen Lage wie ich? Dann kannst du bestimmt nachempfinden, wie ich gerade fühle. Ich wünsche dir auch bei dir eine schnelle Klärung und das natürlich zu deiner Zufriedenheit!
Ich will ihm nicht weh tun, er ist wundervoll. Und geht wundervoll mit mir um, meistens.
Ich kann schlecht Emotionen erkennen bei anderen Leuten, man muss sie mir schon quasi ins Gesicht hauen, um die richtig deuten zu können. Ich habe das gestern Abend völlig falsch eingeschätzt bzw. fallen meinem Kopf tausend andere Erklärungen für dieses Gespräch ein als Verliebtheit. Will er sich schon mal vorher rechtfertigen, wenn er wie bei allen anderen Frauen abhaut? Weil ich auch nicht DIE bin, die er sucht.
Vielleicht sehe ich das aber auch zu negativ alles.
Er schrieb mir heute :
Wir müssen uns in zwei Wochen sehen! Kanns kaum erwarten
Jetzt hab ich erstmal 14 Tage Zeit, mich mit mir auseinander zu setzen. Mich würde es unfassbar schmerzen, ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben
Vielen Dank!
Plentysweet
Zitat:Dann kannst du bestimmt nachempfinden, wie ich gerade fühle
Zitat:Ich will ihm nicht weh tun, er ist wundervoll.
Zitat:Ich kann schlecht Emotionen erkennen bei anderen Leuten, man muss sie mir schon quasi ins Gesicht hauen, um die richtig deuten zu können.
Zitat:Mich würde es unfassbar schmerzen, ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben
Ex-Mitglied
FrauLindemann
Garibaldi
Ex-Mitglied
FrauLindemann
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Frau Lindemann, manchmal muss ich schon ein bisschen Lächeln....Ich habe das Gefühl Du versuchst, alles unter Kontrolle zu behalten. Emotion bedeutet nämlich auch Verletzlichkeit....aber vielleicht versuchst Du es einfach. Nicht denken, einfach erleben.
Niemand kann Dir garantieren, dass es eine dauerhafte emotionale Sicherheit gibt. Aber manchmal ist es wichtig loszulassen um zu wissen, was hält.
Ex-Mitglied
FrauLindemann
DieSeherin
Zitat von Plentysweat:Du willst Dein Leben nicht öffnen.
Ex-Mitglied
Plentysweet
Zitat:schon a bissl feig, was?
Zitat:Angst, pure Angst. Angst davor, dass er sagt : Waaaaas? Wie kommst du darauf? Nie im Leben würde ich ne Beziehung wollen. Wie kommst du auf sowas?
Ich such weiter nach der richtigen Frau.
FrauLindemann