Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:darf ich fragen wie du das meinst? Zwei unterschiedliche Arten von Verbindlichkeit?
FrauLindemann
KGR
Zitat von FrauLindemann:wir haben jetzt zwei Tage nix voneinander gehört. Das darf aber auch mal so sein. Obschon es mich blöderweise trotzdem unbehaglich macht
FrauLindemann
Zitat von KGR:Anscheinend bist du in ihn verliebt und versuchst alles, um das zu verleugnen. Wenn du keine zwei Tage ohne Kontakt aushältst, dann ist das schon viel mehr als nur Freundschaft.
DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:Ich bin bestimmt auf eine Art verliebt, aber es reicht eben nicht.
Zitat von FrauLindemann:Ich rauche auch seit 3 Tagen nicht mehr und mein Verstand schreit mich unablässig an
_Tara_
Zitat von FrauLindemann:Ich rauche auch seit 3 Tagen nicht mehr und mein Verstand schreit mich unablässig an
FrauLindemann
Zitat von _Tara_:Das ist nicht der Verstand, der Dich anschreit, sondern das hässliche Nikotinmonster, das in Dir wohnt. Das schreit wutentbrannt mit ekelhaft verzerrter Stimme: Los, Du Schlam*e, gib mir endlich meinen Stoff!
So hab' ich es mir immer vorgestellt. Nee, Du dreckiges, hässliches, unverschämtes Ding! Von mir kriegst Du nix mehr! Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr (vorher 1,5 Packungen am Tag). Viel Erfolg auf dem Weg, diesen Dreck nicht mehr zu brauchen!
Plentysweet
Zitat:Er ist übrigens absoluter Nichtraucher, er hat aber nie was dazu gesagt und das immer toleriert. Großartig
NMG
FrauLindemann
Plentysweet
Zitat:Ich komm morgen um 3, dann zeig ich dir wie ich dich vermisst hab, dann schlag ich dich im Minigolf, dann essen wir was , und dann fahren wir wieder zu dir... Weiß ja nicht was ich davon halten soll, erst Sächs ?!
Zitat:Aber ja, geraucht hab ich nicht mehr sich wenn jede Minute übel ist:(
NMG
Zitat von FrauLindemann:Weiß ja nicht was ich davon halten soll, erst Sächs ?!
FrauLindemann
Plentysweet
Zitat:ich schätze deine neutrale und positive Art wirklich.