157

Kann das noch gut gehen? Freundschaft plus

E
Ich finde es super, dass Du mit Dir und deinem Leben so rundum zufrieden bist! Und auch das vertrittst, was Du tust. Ich denke, auch mit unterschiedlichen politischen Vorstellungen etc. kann man tatächlich eine Beziehung führen - wenn man das möchte. Und da Du ja grundsätzlich keine Beziehung möchtest, ist das doch okay

03.07.2019 16:56 • x 1 #151

DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:
darf ich fragen wie du das meinst? Zwei unterschiedliche Arten von Verbindlichkeit?

der eine versteht unter verbindlichkeit, dass man exclusiv bleibt beim körperlichen, der andere meint damit, dass man quasi schon verlobt ist, wieder ein anderer meint damit, dass es eine weitere entwicklung geben muss (nach 2 jahren wird zusammen gezogen, nach 3 geheiratet, nach 4 bekommt man kinder, nach 5 baut man ein haus... ), wieder andere meinen damit nur, dass offen ausgesprochen wird, wenn sich am ursprungs-deal was verändert...

04.07.2019 09:34 • x 1 #152

A

Kann das noch gut gehen? Freundschaft plus

x 3

FrauLindemann
Hallo ihr Lieben,

Danke @DieSeherin , so hatte ich das nicht gesehen. Da hast du natürlich Recht.

Ich weiß auch noch garnicht , wann wir uns Samstag sehen, wir haben jetzt zwei Tage nix voneinander gehört. Das darf aber auch mal so sein. Obschon es mich blöderweise trotzdem unbehaglich macht.

Aber ich Trau mich halt wirklich nicht , ihn anzusprechen darauf. Das ist eine gewaltige Hemmung. Mein Kopf sagt mir die ganze Zeit ich vertu mich und er ist einfach nur nett und macht das alles, weil er den Säxx will. Frauenhirne!

Es ist zum Jeckwerden

04.07.2019 18:38 • #153

K
Zitat von FrauLindemann:
wir haben jetzt zwei Tage nix voneinander gehört. Das darf aber auch mal so sein. Obschon es mich blöderweise trotzdem unbehaglich macht

Anscheinend bist du in ihn verliebt und versuchst alles, um das zu verleugnen. Wenn du keine zwei Tage ohne Kontakt aushältst, dann ist das schon viel mehr als nur Freundschaft.

04.07.2019 18:41 • x 2 #154

FrauLindemann
Zitat von KGR:
Anscheinend bist du in ihn verliebt und versuchst alles, um das zu verleugnen. Wenn du keine zwei Tage ohne Kontakt aushältst, dann ist das schon viel mehr als nur Freundschaft.

Puh, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich bin bestimmt auf eine Art verliebt, aber es reicht eben nicht. Das weiß ich. Es ist ungewöhnlich, das wollte ich damit sagen. Aber er hat noch nie abgesagt ohne ganz wichtigen Grund also gehe ich davon aus, dass wir uns Samstag wie besprochen sehen. Nur wann ist noch unklar.

Ich rauche auch seit 3 Tagen nicht mehr und mein Verstand schreit mich unablässig an Er ist übrigens absoluter Nichtraucher, er hat aber nie was dazu gesagt und das immer toleriert. Großartig

04.07.2019 18:50 • x 2 #155

DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:
Ich bin bestimmt auf eine Art verliebt, aber es reicht eben nicht.

für was reicht es nicht? für und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute?

es reicht doch aber für diese art der beziehung, in der du deinen eigenen bereich mit den kindern hast und ihn als eigene welt für körper und seele!

Zitat von FrauLindemann:
Ich rauche auch seit 3 Tagen nicht mehr und mein Verstand schreit mich unablässig an

boah... ich würde töten - alle! respect! halte durch!

05.07.2019 08:41 • x 1 #156

_Tara_
Zitat von FrauLindemann:
Ich rauche auch seit 3 Tagen nicht mehr und mein Verstand schreit mich unablässig an

Das ist nicht der Verstand, der Dich anschreit, sondern das hässliche Nikotinmonster, das in Dir wohnt. Das schreit wutentbrannt mit ekelhaft verzerrter Stimme: Los, Du Schlam*e, gib mir endlich meinen Stoff!
So hab' ich es mir immer vorgestellt. Nee, Du dreckiges, hässliches, unverschämtes Ding! Von mir kriegst Du nix mehr! Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr (vorher 1,5 Packungen am Tag). Viel Erfolg auf dem Weg, diesen Dreck nicht mehr zu brauchen!

05.07.2019 08:57 • #157

FrauLindemann
Zitat von _Tara_:
Das ist nicht der Verstand, der Dich anschreit, sondern das hässliche Nikotinmonster, das in Dir wohnt. Das schreit wutentbrannt mit ekelhaft verzerrter Stimme: Los, Du Schlam*e, gib mir endlich meinen Stoff!
So hab' ich es mir immer vorgestellt. Nee, Du dreckiges, hässliches, unverschämtes Ding! Von mir kriegst Du nix mehr! Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr (vorher 1,5 Packungen am Tag). Viel Erfolg auf dem Weg, diesen Dreck nicht mehr zu brauchen!

Ja @_Tara_ , GENAUSO stell ich es mir auch vor. Wie ein riesiger , wütender Krake in meinem Kopf der mir schlimme Dinge erzählt. Ich bin schockiert darüber, was mir dieses Vieh erzählt: Das Leben ist ohne mich garnicht lebenswert, wie willst du je ohne mich klar kommen, DU brauchst mich... Wie riesig dieser Monsterkrake ist, merkt man aber erst, wenn er sein Futter nicht mehr bekommt. Ohje!

Ich hab ihn aber lang genug beherbergt jetzt, das A.Loch

05.07.2019 09:09 • x 3 #158

Plentysweet
Zitat:
Er ist übrigens absoluter Nichtraucher, er hat aber nie was dazu gesagt und das immer toleriert. Großartig

Jetzt nimm den Typ- der ist super ! vielleicht kommst Du sogar so noch vom Rauchen weg .
Mensch, wär ich froh so jemand zu haben ! Unnervig, immer da, rücksichtsvoll im Hintergrund, selbstständig, souverän, attraktiv.... ein Traum. Leb es und freu Dich! Und hirn nicht soviel rum !

05.07.2019 14:51 • x 4 #159

N
Du liebst so viel an ihm, aber ..........

05.07.2019 16:10 • #160

FrauLindemann
Er hat mir geschrieben:

Ich komm morgen um 3, dann zeig ich dir wie ich dich vermisst hab, dann schlag ich dich im Minigolf, dann essen wir was , und dann fahren wir wieder zu dir... Weiß ja nicht was ich davon halten soll, erst Sächs ?!

Aber ja, geraucht hab ich nicht mehr sich wenn jede Minute übel ist:(

Lg an alle

05.07.2019 18:46 • #161

Plentysweet
Zitat:
Ich komm morgen um 3, dann zeig ich dir wie ich dich vermisst hab, dann schlag ich dich im Minigolf, dann essen wir was , und dann fahren wir wieder zu dir... Weiß ja nicht was ich davon halten soll, erst Sächs ?!

Ach so ?! Das wär MIR allerdings wieder zu bestimmend . Das so zu sagen ist ja auch aweng vordergründig. Aber süß andererseits schon . Hm..
Mit 6 anfangen grundsätzlich, warum nicht? Wenns passt. Aber eigentl.ists besser etwas später.
Vllt bin ich Dir doch nicht sone gute Ratgeberin ?!
Zitat:
Aber ja, geraucht hab ich nicht mehr sich wenn jede Minute übel ist:(

Bitte auf deutsch

Und Grüsse zurück

05.07.2019 18:55 • x 1 #162

N
Zitat von FrauLindemann:
Weiß ja nicht was ich davon halten soll, erst Sächs ?!

Das war doch die Vereinbarung. Erst die Arbeit , dann das Vergnügen. So ungefähr.......
Ich mache hier mal die Glocke aus, eine neverending Story.

05.07.2019 19:03 • #163

FrauLindemann
Guten Morgen und schonmal ein großes Entschuldigung an alle, die sich jetzt gleich am liebsten an den Kopf fassen würden.

Und nochmal ein besonderes Danke an @Plentysweat , ich schätze deine neutrale und positive Art wirklich.

Also gestern war unser Treffen. Er kam ungewohnt leger gekleidet, und ich glaube er litt noch ein wenig an den Folgen vom Vorabend mit Kumpels. Er küsste mich, und es kam wie es kommen sollte und wir landeten ganz schnell im Bett. Ich sage nichts anzügliches , aber ich habs das erste Mal mit Bravour richtig verka . ckt. Er nahm das aber glaube ich mit Humor.

Wir fuhren danach zum Minigolfen, als wir da ankamen , schüttete es aber wie aus Eimern. Schade. Also wieder ins Auto, wir holten uns nen Milchshake und fuhren danach essen.

Ich hab mein Handy auf dem Tisch liegen gehabt , und da ploppte beim Essen eine Nachricht von einem Mann auf, den ich vor geraumer Zeit mal daten wollte, aber nie wirklich die Muße dazu hatte. Er sah das und fragte: Will der sich mit dir treffen? Willst du dich mit dem Treffen? Wann?

Ich sagte, nein, ich habe keine Lust auf Dates. Er sagte nochmal ihm gehe es genauso. Er beharrte richtig drauf, dass ich diesem Mann absage, ich solle dem schreiben. Ich fands irgendwie unangemessen, mich mit dem Telefon zu beschäftigen, während wir essen. Also ignorierte ich das Handy. Ist sowieso gesünder.

Wir fuhren noch zur Bank und danach nach Hause. Da wurds dann ziemlich komisch und ich glaube , da hab ichs auch durchtrieben. Ich sagte scherzhaft zu ihm, wir hatten schon 22 Uhr, er muss nochmal mit mir schlafen sonst kommt er hier nicht weg.

Mittendrin, also total bei der Sache,guckt er mir ganz tief in die Augen und sagte Lisa? Ich sag Ja? Ich will dich! Das hat mich unglaublich irritiert, und sagte Jetzt? Und zog irgendwie durch, brachte das mit dem Sächs gerade in Verbindung und dass er das darauf bezog. Wir lagen dann zusammen und das war das erste Mal, dass er mir gegenüber mal sowas wie Emotionen verbal äußerte.

Er sagte, weißt du was? Das mit dem daten das hab ich gerade ernst gemeint. Ich will nicht mehr daten. Ich war auch mal in einer Phase , in der ich mir die Hörner abstoßen wollte, aber jetzt wo ich alle meine Freunde heiraten und Kinder kriegen sehe, es fühlt sich beschissen an, weißt du?
In bin viele Jahre diesem Phantom hinterher gerannt, dass ich jetzt auch muss. Aber es ging nie, die Frauen waren alle lieb und nett, aber es waren nicht sie, sondern meine Wunschvorstellung.

Weißt du Lisa, man kann über Gefühle nicht verhandeln, nicht vorher irgendwelche unsinnigen Verträge aufsetzen. Gefühle sch.n dadrauf, oder? Die kommen wann sie wollen, da helfen alle Regeln dieser Welt nichts.

Es ging noch lange so weiter, ich sagte ihm dass ich mich gerade nicht in der Lage sehe, mein Leben zu öffnen und ich auch gerade im Hinblick auf die Kinder genau hinsehen und sortieren muss, wen ich hier reinlasse. Wir sprachen das erste Mal wirklich offen miteinander und auch wie er sich ein Leben mit fremden Kindern als Mann so vorstellt. Ich glaube ich hab die offene Tür übersehen und die gestern Abend mit Karacho vor seinen Kopf geknallt.

Ich bin tatsächlich noch viel viel ratloser als vor zwei Wochen. Ich weiß nicht was ich tun soll!

07.07.2019 11:34 • #164

Plentysweet
Zitat:
ich schätze deine neutrale und positive Art wirklich.

Danke daß Du mich so siehst ! Ich würd mich selbst grad als nicht so beschreiben . Aber ist ja schön, wenn ich hier so wahrgenommen werde .

Ich denke hier bist Du mit ihm jetzt wirklich an der Weggabelung angekommen. Ihm ist es ernst, sehr ernst. Er möchte jetzt in die Verbindlichkeit und Du aber nicht. Du willst Dein Leben nicht öffnen.
Du gehst nicht durch die Tür, die er Dir gerade öffnet. Ich kenne das- ich mach etwas Ähnliches auch gerade mit . Ist das eine Blockade?
Aber um ihn zu schützen, sage ich auch zum 1.Mal nun hier: Es gilt nun: Hopp oder Topp. Du musst Dich entscheiden. Miteinander gespielt habt Ihr genug. Euch kennengelernt auch genug. Gegenseitige Stärken und Schwachpunkte sind bekannt. Jetzt wirds ernst oder es ist vorbei. Du machst den Mann sonst fertig und das hat er nicht verdient.

07.07.2019 12:00 • #165

A

x 4