Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
FrauLindemann
Zitat von Bessergehtimmer:@FrauLindemann was ist ein ,,politischer Hardliner in deinen Augen?
NMG
Zitat von FrauLindemann:Er ist zu keiner Diskussion bereit, die von seiner Meinung abweicht, will mich irgendwie dahingehend missionieren, beharrt auf den Standpunkten die sein Flügel da so vertritt... da war wirklich das erste Mal, wo ich ihm sagen musste : Hslt die Klappe oder wir sehen uns nicht mehr wieder.
NMG
FrauLindemann
NMG
Zitat von FrauLindemann:Das stimmt zwar in Teilen mit meinem überein
Plentysweet
Zitat:Manchmal sind es tatsächlich solche Dinge.
Zitat:Er ist zu keiner Diskussion bereit, die von seiner Meinung abweicht, will mich irgendwie dahingehend missionieren, beharrt auf den Standpunkten die sein Flügel da so vertritt.
FrauLindemann
Zitat von NMG:
Nur in Teilen, aber nennen wir das Kind beim Namen. Er ist ein Rechter und das extrem. Also wird aus ner Kleinigkeit eine Großigkeit. Haken**** dran.
Plentysweet
Zitat:Umweltschutz
Bessergehtimmer
KGR
Plentysweet
Zitat:Wenn es um das Verhältnis zwischen Mann und Frau geht, ist dann die politische Einstellung nicht egal? I
FrauLindemann
DieSeherin
Zitat von FrauLindemann:Das sind Dinge die mich eben irritieren, ein bisschen ängstigen, sobald Leute davon erfahren, kommt Druck und Verbindlichkeit darein.
Zitat von FrauLindemann:Ich fahre nächsten Monat in den Urlaub und er im darauf folgenden. Vielleicht kriege ich dann, mit etwas Abstand Klarheit in mich selbst und in diese wie auch immer geartete Beziehung
FrauLindemann
Zitat von DieSeherin:
hmmm... verbindlichkeit... fühlst du die nicht eh schon, hast aber nur schiss, dass ihr unterschiedliche verbindlichkeitsvorstellungen habt?
im grunde ist so ein konstrukt ja goßartig, gerade wenn man in deiner lebenssituation steckt! das einzige, was mich für mich selber ein wenig gestört hätte (damals, als ich alleinerziehend war...), dass mich so etwas nix-halbes-und-nix-ganzes wahrscheinlich blockiert hätte, den wirklich richtigen mann für mich zu erkennen.