DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
FrauLindemann
NMG
Zitat von FrauLindemann:Heute Morgen fragte er mich ob wir uns am Samstag sehen können, wir haben ne Minigolf Revanche vereinbart.
KGR
FrauLindemann
Zitat von NMG:
Kommen denn solche Fragen öfter von ihm oder hält sich das die Waage, was Unternehmungen betrifft?
FrauLindemann
Zitat von KGR:Warum wollt ihr keine Beziehung miteinander? Es passt doch alles, oder?
NMG
FrauLindemann
Zitat von NMG:Also wenn er nun 100 KM fahren würde nur wegen S.
Dann würde ich ja sagen Ok, das ist dann so. Nur da ist doch mehr.
Der ist auch wirklich Single ja?
Gwenwhyfar
Zitat von FrauLindemann:Er hat wohl das Elternhaus abgekauft, und wohnt da irgendwie oben drin in einer nicht separaten Wohnung.
KGR
Zitat von FrauLindemann:
Tja, ja es passt alles , bis auf wichtige Dinge. Die berühmten Kleinigkeiten
Plentysweet
Zitat:Also so sachen wie politische Einstellung sind eigentlich völlig egal für eine Beziehung
FrauLindemann
Zitat von Gwenwhyfar:
Eltern lassen sich das Haus abkaufen mit der Option, da mal raus zu fliegen? Oder haben die lebenslanges Wohnrecht? Von welchem Geld hat er das denn bewerkstelligt?
Keine separate Wohnung?
Klingt mega eigenartig. Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt.
Ansonsten finde ich schon, dass es bei Euch gut klingt. Vielleicht mal die Kleinigkeiten nicht so ins Auge ziehen. Irgendwas ist nämlich immer. Und perfekt nur ein Disneytraum. Next hätte andere vermeintlich schwere Gebrechen .
Idieh15
FrauLindemann
NMG
Zitat von FrauLindemann:Samstag war er wohl auf einer Party und schrieb mir dann. Er sagte: Hey Lisa, wir haben grad über dich gesprochen, der Gastgeber hat gefragt warum du nicht mitgekommen bist, und wollte ein Foto von dir sehen . Ich hab ihm nur gesagt , dass du keinen Alk. trinkst, da hat der die Augen verdreht hahahaha. Lag aber bestimmt am Pegel.