Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
FrauLindemann
Garibaldi
paulaner
Zitat von Garibaldi:Ehrliche Frage : Wie würde FrauLindemann reagieren, wenn ihr Mann ihr beichten würde, derzeit auch etwas mit einer anderen Frau laufen zu haben ? Alles cool ?
Garibaldi
paulaner
Zitat von Garibaldi:erzählen kann jeder viel, evtl. hat der Mann schon eine andere ?!
Garibaldi
Plentysweet
Zitat:Beide haben gelitten, als es passiert ist.
Also doch nicht so einfach mit dem F+ Stempel.
Nennt es doch einfach Beziehung.
FrauLindemann
Blanca
Zitat von paulaner:Nochmal: Lesen hilft!
Zitat von FrauLindemann:Natürlich steht es ihm frei, andere zu treffen. Dass er mich aber anlügt glaube ich nicht, weil er das einfach nicht müsste.
Zitat von FrauLindemann:Und das ist wichtig, ich will eben nicht, dass einer verletzt wird. Weder er noch ich.
Plentysweet
Zitat:Daß man einen Kontakt als F+ definiert statt als Festbeziehung, hat keinerlei Einfluß darauf, wie man sich fühlen wird, wenn er plötzlich endet
Blanca
Zitat von FrauLindemann:Du sprichst ziemlich widersprüchlich, er soll eine andere Frau haben aber gleichzeitig sollen wir es einfach Beziehung nennen? Um deine Frage ganz ehrlich zu beantworten:
Natürlich darf er das, er darf mir das auch erzählen, solange wir beide keine Gesundheitsrisiken eingehen, steht uns beiden das frei. Ich wäre natürlich traurig um die gemeinsame Zeit und natürlich auch um die Beendigung dieser Sache mit uns, aber ich gönne ihm von Herzen alles Glück.
Ortrere
Zitat von FrauLindemann:Meine Komfortzone ist er und ich bin seine. Das ist schwierig so
Zitat von FrauLindemann:Ich respektiere ihn als Menschen sehr, achte immer darauf, dass er sich wie der tollste Mann der Welt fühlt, wenn er von mir weg fährt.
Zitat von FrauLindemann:Und er hat Spaß dabei. Im Gegenzug guck ich dann mit ihm das Meisterspiel.
Zitat von Plentysweat:Die Bezeichnung entscheidet doch nicht über die Gefühle zueinander und auch nicht über die Intensität.
Zitat von FrauLindemann:Ich werde mich jetzt auch nicht wegen einem Treffen am nächsten Wochenende melden, auch wenn ich Zeit hätte. Ich werde warten, was er vorschlägt.
Garibaldi
Ex-Mitglied