Danke nochmals
Ja @Ex-Mitglied , keiner von uns ist therapiebedürftig. Schön, dass das hier nochmal bestätigt wird

Und ich suche auch keine Legitimation, ihn/mich/uns zu verletzen. Wir haben einen ganz wertschätzenden und liebevollen Umgang miteinander, da erübrigt sich schon, den anderen einfach nach gut dünken abzusägen. Das kann ich zumindest von mir behaupten.
Ich respektiere ihn als Menschen sehr, achte immer darauf, dass er sich wie der tollste Mann der Welt fühlt, wenn er von mir weg fährt.
Ich finde das wichtig, dass wir beide ne gute Zeit zusammen haben.
Aber auch weiß ich, dass wir beide so gestrickt sind, uns eher die kleinen Zehen abzubeißen als emotionale Zugeständnisse an den anderen zu machen. Wenn ich ihn also frage, was das aktuell mit uns ist, wird er mir sagen, es ist wie immer, alles locker alles cool.
Und weil das eben so ist, beide ihren Mund halten und das trotzdem wie ein Damoklesschwert über uns schwebt, hab ich angefangen meine Grenzen zu testen. Ihn aus seiner Komfortzone rauszuholen, gucken, wie weit er in meine Richtung geht. Diese Grenze hab ich bis jetzt noch nicht bei ihm entdeckt. Wenn ich mir säxuell was neues wünsche, dann tut er das. Wenn ich was bestimmtes Unternehmen will, und ich habe mir minigolfen wirklich als asexuellste Unternehmung der Welt ausgesucht, dann macht er das mit mir zusammen. Und er hat Spaß dabei. Im Gegenzug guck ich dann mit ihm das Meisterspiel.
Aber dieses ausreizen muss ich sein lassen, das weiß ich. Ich werde mich jetzt auch nicht wegen einem Treffen am nächsten Wochenende melden, auch wenn ich Zeit hätte. Ich werde warten, was er vorschlägt.
Ach, ich bin 29, nicht 24 . Das werde ich korrigieren und muss mir durchgerutscht sein
Lg an alle