3

Kann das wieder klappen mit uns?

P
Meine Ex Ex-Freundin trennte sich vor einer Woche von mir. Wir waren 9jahre zusammen.
Da sie mich nicht mehr liebte.
Wir haben auch ne 4jährigen Sohn zusammen.
Ich habe so einiges falsch gemacht was ich auch zu tiefst bereue.
Und nein ich habe sie nie betrogen und mies behandelt hatte ich sie auch nie.
Auf meine Frage ob sie sich einen Neuanfang mit mir vorstellen könnte antwortete sie mit damit das sie das nicht weiß.

Aber ich muss etwas alles tun.
Weil sie was ganz besonderes ist.
Und ich sie so sehr liebe.

Und nur sie ist die Person die mich vom Trauern abgelenkt hatte als mein Vater verstorben ist.

Ich bin nur noch am weinen nicht mal bei der Beerdigung meines Vater hatte ich so geweint wie in der letzten zeit.
Und den hab ich so geliebt.

Jetzt frag ich euch was solle ich tun.
Könnte das wieder klappen oder nicht.

04.08.2017 06:56 • #1


mafa
Sie liebt dich nicht mehr, da kann man nichts tun. Anziehung ist nicht etwas das man irgendwie manipulieren kann. Du kannst nur versuchen so gut wie es geht darüber wegzukommen in dem du den Kontakt auf das minimale beschränkst ... und ob es wieder klappen könnte, kann dir hier keiner sagen, meistens ist das aber nicht der Fall wenn jemand nicht mehr liebt

04.08.2017 06:59 • x 2 #2


A


Kann das wieder klappen mit uns?

x 3


P
Ich möchte ja nichts manipulieren.
Ist nur so das ich mal gelesen saß das nicht unmöglich ist.
Und will es ja langsam angehen lassen.
Sie Stück für Stück zurück erobern.
Z.b. Sachen machen die sie schön fand bei unseren ersten Treffen

04.08.2017 07:17 • #3


H
Lieber Panoma2013,

ich denke mal, dass es wesentlich schlimmere Geschichten gibt und das du um eure Liebe kämpfen solltest. Kein Mensch ist perfekt oder fehlerfrei und ihr habt zudem auch einen gemeinsamen Sohn.

Wie du ja selber schreibst, weiß sie selber noch nicht, ob es einen Neuanfang geben kann. Hier sehe ich bereits eine Chance, dass sich dein Kampf letztendlich lohnen könnte. Es gibt natürlich keine Garantie, aber eine Chance ist es.

Du solltest dir bewusst werden, was du für Fehler gemacht hast und was ihr künftig ändern müsst. Viele Menschen lassen den Alltag einziehen und dann stirbt die Liebe halt auch irgendwann. Aber niemand verbietet uns doch, etwas daran zu ändern, also die Liebe zum neuen Leben erwecken.

Rede noch einmal mit ihr und gönnt euch anschließend ersteinmal gegenseitig ein wenig Ruhe sowie Zeit zum nachdenken. Ihr müsst glaube beide erst wieder zu euch selber finden.

VG Holzer60

04.08.2017 07:25 • x 1 #4


P
Ich weiß ja was ich falsch gemacht habe und bin ja dabei daß alles auszubügel.
Und ja werde mir eine Wohnung suchen und ab Anfang nächster Woche solange wo anders schlafen.

04.08.2017 07:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag