Würde es nochmal klappen?

C
Erstmal hallo Leute, ich will es nicht so lang halten. deswegen fang ich Jz an. Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, obwohl sie mich liebt. Der Grund war, weil wir uns gestritten hatten. An dem Tag wo sie Schluss gemacht hatte, haben wir uns getroffen geredet und die meinte das es ein Fehler war, was sie gesagt hatte Und es genauer überlegen muss. Aufjedenfall habe ich bemerkt wie die näher gekommen ist. Erstmal Bissen zu mir gerutscht, dann mit ihren Beinen meine berührt und am Ende hat die mich geküsst, ich habe natürlich noch mitgemacht, weil ich sie über alles liebe. Und wir waren beide sehr verletzt. meine Frage wäre, was ihr denkt. Würd die zurück kommen und wenn, soll ich sie annehmen. Danke für jede Antwort und soll ich in der Zeit der schreiben oder nicht ?

26.01.2020 13:12 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Was war der Grund für den Streit? Gab es öfter Streit?

26.01.2020 13:39 • #2


Luto
Zitat von Can633:
Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, obwohl sie mich liebt. Der Grund war, weil wir uns gestritten hatten.

Worüber habt Ihr gestritten?
und wenn Ihr noch einmal zusammenkämt, würde es mit Sicherheit irgendwann auch noch mal einen Streit geben...

Entweder war der Streitgrund so heftig, dass an eine ernsthafte Beziehung mit Dir nicht zu denken ist, oder es war ein normaler Streit, und dann ist es bedenklich, wenn jemand bereit ist, das Ganze deswegen schnell zu beenden.

26.01.2020 13:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag