Kater38
Gast
Ich bin jetzt von meiner Freundin schon über 1 1/2Jahre getrennt. Wir hatten eine Fernbeziehung. Sie wollte nicht zu mir ziehen 600km weg , da sie 2 Kinder hat und die beim vater wohnten und sie das Wechselmodell machten. Ich fand keine Arbeit bei Ihr somit konnte ich nicht zu ihr ziehen. Es gab auch Probleme bei Ihr und ich unterstützte sie wo es nur ging, hatte Deppresionen.
Irgendwann ging es mir schlecht, die fahrerei und die Probleme würden immer mehr, aber ich wollte nicht aufgeben, wir waren verlobt und wir wollten eine Familie gründen.
Eines Abends kam es zum Streit und ich war danach mit den kraft am ende sagte brauch eine pause, sollte aber nicht heissen das ich nicht an uns glaubte.
Sie machte darauf Schluss und zog 300km weg von ihren Kindern und hatte gleich darauf einen neuen Mann. Das brach mir das herz, ich leide immer noch sehr darunter das es aus ist und mich so weg warf.
Wir haben keinen Kontakt mehr. Sie ist glücklich und ich leide nur noch. Immer wenn ich meine es wird besser kam wieder ein Rückschlag. Oft hab ich viel hass in mir und wut auf diese Frau.
Fühl mich ausgenützt und verarscht. Aber komme von ihr nicht los. Das macht mich fertig. Die Frau hat es geschafft das ich wenig freude noch spüre.
Meine Träume alles zerstört.
Tut gut das mal zuschreiben.

