Kann ich auf ihn warten?

A
Mein Problem ist gerade ziemlich paradox und für Außenstehende vlt nicht zu verstehen. Mein Lebenspartner hat sich für seine Tochter von mir getrennt, weil die Mutter des Kindes einen enormen Druck das Kind (14 J) und auf ihn ausübt. Hinzugefügt ist allerdings, dass die Mutter unheilbar krank ist.
Die Trennung ist zum Schein - wir wollen uns weiterhin sehen und stehen auch in regen Kontakt zueinander.
Wir wissen, dass wir unser Leben miteinander verbringen, zusammen alt werden wollen - ja, wir wollen auch heiraten (einen Antrag habe ich schon vor längerer Zeit erhalten)

Es ist einen temporärer Trennung (vlt. ein halbes, vlt auch ein ganzes Jahr), die allerdings gerade so weh tut! Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit aushalten soll.
Kann das unsere Liebe überstehen?
Wir wissen, dass wir zueinander gehörten, er liebt mich über alles, aber er muss für sein Kind da sein.

27.08.2014 13:45 • #1


H
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist er jetzt mit der Mutter seiner Tochter zusammen ?

27.08.2014 13:51 • #2


A


Kann ich auf ihn warten?

x 3


A
Nein, es gibt kein zurück mehr für ihn.
Er wohnt auch in einer eigenen Wohnung.
Er will mit ihr nicht zusammen sein, nur für sein Kind da sein.

27.08.2014 13:58 • #3


chico
Wieso muss man sich Trennen? Sorry vetstehe ich nicht! Spielt er der kranken Frau eine heile Welt vor?

27.08.2014 14:02 • #4


A
Ja, damit sein Kind aus dieser schei. rauskommt und Hilfe bekommt. Anders ging es nicht - oder er verliert sein Kind.

27.08.2014 14:04 • #5


A
ich weiß, dass ich ihn über alles liebe - so eine harmonische Beziehung die wir haben, ohne Streit, blindes Verständnis. Alles passt einfach.
Und dann von 100 auf fast 0 runtergebremst zu werden und in diese Warteposition zu geraten, das macht mich total fertig!

27.08.2014 14:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag