46

Kann ich unsere Beziehung noch retten nach 7 Jahren

Mienchen
Es sei auch mal dahingestellt, ob es (hoffentlich nicht) sie es tatsächlich durchzieht oder es nur androht.
Ich finde beide Dinge schlimm. Und wenn es tatsächlich nur eine leere Drohung ist, dann wird das mindestens in einer geeigneten Einrichtung erörtert und ich glaube, das hat die Dame wirklich nötig.

Jemanden zu sagen, du bist der Grund, warum ich eine Selbsttötung in Erwägung ziehe, hat schon mindestens etwas sehr krankes an sich.

05.03.2021 08:17 • x 3 #31


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein, eben nicht. Jedenfalls nicht die 110. Diese Rufnummer ist nämlich tatsächlich für akute Gefahrensituationen zuständig und nicht dafür, um Sinn- und Liebeskrisen zu lösen. Ätzend, wie solche Ratschläge hier verteilt werden!


Und du kannst hier aus der Ferne beurteilen ob es nur "ihre eigene kleine Krise" oder ein ernster Notfall ist? Ich kann es nicht. ABER: Die Polizisten im 110 Notruf sind geschult und werden die aus ihrer Sicht richtigen Fragen stellen um die Situation bestmöglich zu beurteilen. Wenn ein Menschenleben gefährdet ist handelt es sich für mich immer um einen Notfall.
Natürlich darf man alternativ die örtliche Polizeidienststelle anrufen, aber man muss es nicht. Außerdem kann es gut sein, dass diese zu den Randzeiten nicht besetzt ist.

05.03.2021 08:18 • #32


A


Kann ich unsere Beziehung noch retten nach 7 Jahren

x 3


T
Zitat von sadMonkey:
Die Telefonsorge ist never ever ständig erreichbar. Habe selber gerade eine Phase gehabt, da habe ich eine Woche lang versucht die zu erreichen - bei 20-40 Versuchen NIE dort einen erreicht... Mein Tipp: gebt niemals auf, bleibt stark und verlasst euch auf eure eigene Stärke und ...


Es liegt im Bereich des möglichen, dass alle Mitarbeiter telefoniert haben...

05.03.2021 08:20 • #33


S
Lieber TE,
es heist so schön , das alle Menschen Glück bringen....die einen wenn sie kommen und andere , wenn sie gehen!
Sei froh, das du die Ladxy los bist. Sie ist absolut toxisch für dich und du solltest dir Gedanken um dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe machen. Totale Selbstaufgabe hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

05.03.2021 11:26 • x 1 #34


D
@Maz
Hoffentlich hat sich die Lage entspannt und du hast mal Luft holen können.

Ich wollte ja noch ausführlicher schreiben und habe bemerkt das ich deinen ganzen Eingansbeitrag zitieren könnte. Unterlasse ich aber, da es viel zu viel in meinen Augen ist.

Dro. sind schlecht! Mhkay?
Damit bist du erst Jahre später um die Ecke gekommen, kann man jetzt einfach blöd finden, doch so ist es eben gelaufen.
Von daher kann ich ihre Aufregung dahingehend schon verstehen.
Nicht nachvollziehbar in meinen Augen ist aber, was du dir da die ganze Zeit über antust und willentlich mit dir machen lässt.
Heimliche Beziehung führen, keine Freunde treffen, andere Menschen ( in diesem Fall explizit andere Frauen) gefälligst nicht anschauen, dies nicht und das auch nicht.

Fürchterlich! Sieben Jahre regelrecht verschwendet.

Wo bist du denn all die Jahre geblieben?
Jegliche Verantwortung einfach an sie abgetreten?
Was gibt sie dir denn außer einem dauerhaften schlechten Gewissen?

Wenn du nur diese Form von Partnerschaft kennst, dann gute Nacht.
Noch haben wir nicht Ostern, also müsstest du erst dann nach Eiern suchen. Hier aber hast du die Suche schon sieben Jahre verpennt.

Egal was die Dame dir sonst noch so präsentieren mag; nicht mehr darauf eingehen. Zwing' dich dazu!
Sie macht dich meiner Ansicht nach systematisch kaputt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das wirklich gut findest.

Such' also lieber mal dein Rückgrat, deine Eier, den Ar. in der Hose sowie Hilfe von außen, um da wegzukommen.

05.03.2021 11:52 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag