A
assenav
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ich w(20) habe irgendwie ein Problemchen habe zwei Beziehungen hinter mir die mit meinem ersten Freund belief sich auf 3 1/2 Jahren in denen ich ziemlich dumm und naiv war, er hat mich mehrmals betrogen und auch sehr oft belogen, aber wie das mit 14 so ist lässt man sich so einiges gefallen egal ob er mich betrogen oder belogen hat ich habe ihm immer und immer wieder alles verziehen, ich war halt in meine erste große Liebe unglaublich verliebt und hätte alles für ihn getan. Zu meinem zweiten Freund mit dem es nicht sehr lange hielt und da bin ich definitiv schuld dran, war ich Ca. ein halbes Jahr zusammen und nach meinem ersten Freund dachte ich, ich könnte mich niemals wieder so verlieben wie bei dem ersten, aber so wie es kommen musste war diese Liebe noch viel größer als ich es jemals vermutet hätte, weil er mir das gegeben hat was ich bei dem ersten einfach nicht bekommen habe ob Liebe oder Zuneigung. Naja auf jeden Fall habe ich so einiges in dieser Beziehung kaputt gemacht, egal was er gemacht hat in meinen Augen war es nicht perfekt genug habe nur noch an ihm rumgenörgelt und und und, Naja auf jeden Fall hat er auch mit viel schmerz diese Beziehung beendet jetzt Ca. 1 1/2 Jahre her wir beide haben unendlich dolle geweint, ich habe alles versucht um das Aus nicht zu einem Aus kommen zu lassen, leider hat nichts irgendetwas an seiner Meinung geändert über einen Monat war ich am Ende ich stand morgens auf und fing direkt an zu weinen egal wer mich auf ihn ansprach mir schossen sofort die tränen in die Augen, er war einfach alles für mich, irgendetwas ist nach der Trennung in mir passiert ich bin einfach so eiskalt geworden, wobei ich mir sicher bin die letzte Beziehung definitiv bearbeitet zu haben. Das Ende vom Lied ist ich bin nun in einer Beziehung und kann ihm einfach nicht das geben was er mir gibt, mir ist es egal was er macht, oder mit wem er schreibt, am Anfang war alles schön und da habe ich mich auch nach seiner Liebe gesehnt nun will ich nach einem halben Jahr nicht mal mehr wirklich Geschlechtsverkehr mit ihm. Ich muss sagen auch davor hatte ich eine Beziehung bei der das gleiche war, am Anfang alles prima und am Ende ging er mir einfach nur noch auf die nerven, aber jetzt habe ich wieder den drang dazu mich mit meinem ex zu treffen(also bei dem das gleiche war wie bei meinem jetzigen Freund) zu wissen wie es ihm geht und einfach nur mit ihm zu reden, ab und an sehen wir uns auch und es tut einfach gut mit ihm zu reden.(er hat eine Freundin und es stört mich)
Ich liebe meinen Freund schon, er macht wirklich alles für mich und wir sagen auch das wir uns lieben, aber irgendwie bin ich vollkommen ratlos irgendetwas stimmt mit mir nicht :/
Mal angenommen ich würde wieder mit meinem ex zusammen kommen mit dem ich Kontakt habe, hätte ich nach einer Weile keine Lust mehr auf ihn. Ich bin vollkommen verzweifelt über die ganze Situation ich habe irgendwie keine richtige Liebe mehr in mir. Ich hoffe ihr blickt bei meinem langen Text durch und wisst was ich meine, falls die Frage aufkommt wie es mit Liebe zu anderen Menschen aussieht Familie, Freunde ect. Da ist alles in lot. Bitte helft mir?
Ich liebe meinen Freund schon, er macht wirklich alles für mich und wir sagen auch das wir uns lieben, aber irgendwie bin ich vollkommen ratlos irgendetwas stimmt mit mir nicht :/
Mal angenommen ich würde wieder mit meinem ex zusammen kommen mit dem ich Kontakt habe, hätte ich nach einer Weile keine Lust mehr auf ihn. Ich bin vollkommen verzweifelt über die ganze Situation ich habe irgendwie keine richtige Liebe mehr in mir. Ich hoffe ihr blickt bei meinem langen Text durch und wisst was ich meine, falls die Frage aufkommt wie es mit Liebe zu anderen Menschen aussieht Familie, Freunde ect. Da ist alles in lot. Bitte helft mir?