Killian vielen vielen herzlichen dank für deine vielen vielen Worte und das du dir diese Zeit genommen hast

Ich verstehe was du meinst und ja ich denke auch das ich nicht grade auf dem richtigen weg bin, nur dachte ich bzw. Denke ich das ich das alles verarbeitet habe :/ ich merke ja selber schon das ich irgendwie zum Gefühls Knüppel mutiert bin, ab und an suche ich die Zuneigung und Liebe meines Freundes ja und im nächsten Moment will ich einfach nur für mich sein, dass ich Zuneigung und Liebe suche ist aber eher selten und früher in meinen ersten zwei Beziehungen konnte ich gar nicht genug davon bekommen, ich möchte doch einfach nur wieder so lieben und sein können wie damals
Aber momentan ist das alles nur noch ein beschissener Teufelskreis, ich habe mich total verändert ich erkenne mich nicht wieder

früher wollte ich in meinen ersten zwei Beziehungen nicht mal das meine Freunde heim gehen ich hätte wirklich 24/7 mit ihnen verbringen können, dass ist jetzt alles umgekehrt.
Soll ich mich deswegen jetzt von meinem Freund trennen? Ich weiß einfach auch selber nicht mehr weiter
Meine erste Beziehung war der horror aber teilweise auch sehr schön, nur war ich leider sehr dumm und naiv, aber ich muss ja immer alles riskieren und auf die Nase fallen, meinen Freund damals beim fremdgehen erwischen und was mache ich ? Ich verzeihe ihm unzählige male.
Es war eben mein erster Freund mein erstens mal mit ihm, meine erste Liebe eben. Und mein zweiter Freund wollte mich nicht mehr, weil ich zur furie mutiert bin und mir nichts mehr recht war, ich habe ihn trotz allem so unglaublich geliebt und sehr lange getrauert, er war wirklich alles für mich, ich kann es nicht in Worte fassen.
Und jetzt bin ich so ein Monster und so ungerecht zu meinem Freund was sich wieder gelegt hat, weil ich ihm zu verstehen gegeben habe das wir uns nicht jeden Tag sehen können, weil ich meine Zeit für mich brauche.
Dadurch läuft die Beziehung jetzt wieder ganz gut, ach ich weiß es auch nicht
Mir ist klar das mir diese wunden niemand heilen kann, aber wie ich schrieb war ich auch der Überzeugung das ich diese überwunden hätte?
Selbst meine Mutter fragt wie ich ab und an mit meinem Freund umgehe, es trägt sich sogar schon nach außen hin.
Ich glaube ich bin verloren und ich brauche psychologische Hilfe oder so was in der Art

Ich habe so dermaßen Angst das ich für immer so eiskalt bleibe so eine verdammte Riesen Angst, dass ist kaum in Worte zu fassen.

Das mit dem ritzen war früher eine Phase in meiner ersten Beziehung von mir.
Es war sehr schlimm und habe versucht mich betrunken mehrmals umzubringen(da war ich 14,15) aber zu solchen Dingen würde ich niemals wieder zurück greifen hatte auch eine Essstörungen wegen der ersten Beziehung(nichts mehr gegessen mich mega vor essen geekelt) aber auch das ist längst überwunden. Zu solchen Dingen werde ich nicht mehr greifen, ich weiß einfach das mir das alles nichts bringt und mir definitiv auch nicht hilft, ich war in meiner Pubertät wirklich sehr schlimm.
Naja auf jeden Fall hatte ich so viel Liebe in mir und jetzt ist mir alles so verdammt sch. egal, ich verstehe das einfach nicht.
