Belli
Gast
Tatsächlich lief es so ab : Er war mein erster Freund. Ich verliebte mich auf anhieb. Dass erste mal. Ich gestand es ihm auch und er wieder rum fragte mich ob ich mit ihm eine Beziehung eingehen möchte. Und dann gings los. Er war der reinste Traum. Alles was man sich von seinem Partner wünschen könnte. Noch mehr.er sagte er hatte schon viele Freundinnen doch ich sei die erste die er liebe. Ich wär was besonderes. Er wollte in ferne mit mir zusammen ziehen Kinder bekommen heiraten. Er versprach mich nie zu verlassen. Er wollte alles über mich wissen. Auf einmal fing er an mir Kontakt zu jedem zu verbieten. Wenn ich dann doch den Kontakt zB dem Kontakt zu meiner besten Freundin machte er mich aufs übelste fertig und es tat mir leid. Er sagte keiner würde es gut mit mir meinen und irgendwann glaubte ich es. Ich tat alles was er wollte. Er war alles für mich. Dann wurde es schlimmer. Er behandelte mich wie dreck. Ich war ihm egal. Er machte mich immer runter aber sagte es wär meine schuld. Und ich hielt es nicht mehr aus und heulte nut noch und versuchte ihm zu sagen wie schlecht es mir geht. Er wollte aber nie reden und es war ihm egal. Und jetzt letzten Samstag machte er einfach so Schluss. Er sagte ich soll mich umbringen ich wär fett hässlich. Vieles mehr.
Wir waren oft getrennt.und er kam aber immer wieder. Und ich war so froh. Es war aber immer nur kurz.
Diesmal isses endgültig. Ist er ein Narzist? Hat er mich.nie geliebt? Kann ein narzist lieben? Ich kann mir das nich vorstellen. Es war so echt. Ich würde ihn sofort zurück holen. Aber irgendwie passt auch alles. Ist es normal ohne ihn nicht mehr weiter zu wisse?so verloren zu sein. Bitte antworten
.