Kann meine 1 Ehefrau nicht loslassen.

K
Guten Abend,

schön hier zu sein. Habe mich heut angemeldet da ich nicht mehr allein sein wollte mit meinem Schmerz.

Meine Frau und ich waren 10 Jahre verheiratet als wir uns 2008 scheiden ließen. Sie war 38 ich 29 als wir uns beim Tanzen kennenlernten. SIe hatte drei Kinder. Ich habe also eine Familie geheiratet und bin nach 3 Monaten zu Ihr gezogen. Es war alles so perfekt. Sie nahm soviel Rücksicht auf mich. SIe war ja reifer als ich zu diesem Zeitpunkt. Es war alles so harmonisch so perfekt. Hatte nichts an Ihr auszusetzen, nichts! Das war von 1997 bis 1999.

Dann starb meine geliebte Mutter. Meine Exfrau war mein ganzer Halt. Aber sie konnte diese große Nummer nicht stemmen. Es folgten Jahre der Liebe zwischen zwei Menschen. Bis 2004, da verliebte ich mich auf einem in eine Kundin. Flirtete heiß mit ihr. Ich gestand meiner Frau dieses. Es tat mir leid. Ich ließ ab von dieser Frau. Unsere EHe lief weiter es war jedoch ein kleiner Schatten auf unserer Ehe. Heute tut mir alles so furchbar leid. Kann nicht verstehen warum wieso? Ging es mir zu gut bei meiner Frau. Sie hat mich verwöhnt wo sie nur konnte.

Wir sind dann 2006 in eine andere Stadt gezogen weil meine Frau das wollte. SIe wollte nur weg von Ihrer Mutter sprach nie mit mir darüber. In diesem Jahr hatte ich einen schweren Unfall aber ich habe den Umzug zu liebe meiner Frau zugestimmt. Ich fühlte mich im neuen Zuhause unwohl. Unsere VErmieterin war ständig bei uns und sagte dann nebenbei. Die letzten die hier wohnten haben sich getrennt. Na ja ich muß sagen ich bin Stier. Früher enormer als heute! Wie es kommen sollte distanzierten wir uns. Ich mußte härter arbeiten um die Wohnung zu bezahlen. Meine Frau riß mich mit diesem Umzug aus meiner gewohnten Umgebung. AUf der Arbeit konnte ich mich fallen lassen. Meine Freunde waren dort. WIe es kam hatte ich mit einer näheren Kollegin ein TechtelMEchtel. Ich weiß selbst dass meine Frau mir viel zugestanden hat.

Dann sind wir nochmal zurückgezogen und ich mußte im neuen Haus und auf der Arbeit viel arbeiten. ALs sich meine Exfrau in der Ehe zurückzog und mir Ihren Stachel zeigte (Skorpion) wurde ich depressiv. Die viele Arbeit nebenbei und der Entzug meiner Exfrau machten mich krank.

Soviel dazu!

HEute lebt meine Exfrau seit 1 Jahr mit einem älteren Mann zusammen. Mit mir möchte SIe nichts mehr zu tun haben. Selbst die KInder, denen ich nie etwas tat, meiden mich. Ich kann einfach nicht loslassen. Ich schreibe ihr oft Briefe die ich dann nicht wegschicke. Man kann sagen SIe war die LIebe der Hälfte meines 1 Lebens. Als ob ich kein eigenes Leben mehr hätte. Wieso kam es nur zu den Dingen die ich mir erlaubte? Warum habe ich Ihre Güte und Ihr Vertrauen mißbraucht? Warum Warum Warum?

Bin seitdem auch in psychologischer BEhandlung und nehme Medikamente. Will nicht sagen dass es keine Frauen danach gab. ABer ich hätte meine Exfrau gern zum Freund. Ich habe viel falsch gemacht. Aber bin nur ein Mensch.

Ich habe die Hoffnung, dass sie eines Tages über Ihren eigenenen Schmerz hinweg kommt und mir verzeiht. Das wäre das größte Geschenk in meinem Leben! es waren 10 intensive Jahre mit Gewinn und Verlust.

Danke euch für euer Ohr und vielleicht möchte mir ja jemand schreiben? Ich würde mich sehr darüber freuen! Heute bin ich 42 und es sind seit der Trennung 4 Jahre und seit der Scheidung 3 Jahre her.

Liebe Grüße

UWE

15.03.2011 19:34 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag