Felix91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
ich war mit meiner Exfreundin 4 Jahre zusammen. Gegen Ende der Beziehung hatten wir größere Probleme und waren wohl beide nicht mehr 100% zufrieden.
Sie hat dann auf der Arbeit jemanden kennengelernt und mit mir Schluss gemacht.
Ich habe daraufhin gelitten wie ein Hund, bin sofort ausgezogen. Nach den ersten Wochen ging es mir dann langsam besser, ich habe nach vorne geschaut und Pläne geschmiedet.
Durch Zufall habe ich dann eine andere Frau kennengelernt und diese hat mir extrem gut gefallen und wir haben uns sogar geküsst. Nächste Woche würden wir uns gerne wiedersehen.
Einige Tage nach diesem Treffen meldete sich plötzlich meine Ex und wollte ein Treffen. Ich dachte es geht um die Auflösung der Wohnung, allerdings gestand Sie mir dass sie mich noch immer liebt, es ein Fehler war mit dem Anderen. Sie hätte mit ihm mehrmals geschlafen, gestand sie mir aber erst nach der Trennung. Ich war überrumpelt und hab ihr gesagt, dass ich Zeit brauche das zu verarbeiten.
Ich weiß nicht weiter. .!
Wochenlang habe ich mir gewünscht dass meine Ex zurückkommt. Aber gerade wo ich mich etwas distanziert habe, meldet sie sich wieder. Und die neue Frau finde ich wirklich toll und habe mich vielleicht sogar schon etwas verknallt.