Alie
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin ziemlich überfordert.
Ich habe jemanden kennengelernt. Wir hatten viele schönes Dates. Wir sind auf einer Wellenlänge. Das ganze hat so mitte September angefangen.
Wir haben uns dann ineinander verliebt.
Nur jetzt Mitte November kam von seiner Seite aus das er viele Probleme hat. Diese sind zum großen Teil Geld probleme /Schulden. Er ist ziemlich früh Vater geworden und konnte nicht genug fürs Kind zahlen da er nicht viel verdient hat. Diese Schulden erschlagen ihn.
Dies belastet uns jetzt sehr vor allem mich. Er hat sich zurück gezogen. Er muss viel arbeiten hat wenig Zeit. Das finde ich momentan irgendwie traurig. Weil in der kennenlernphase war alles gut. Nur jetzt zieht er sich zurück. Er arbeitet viel und lange aber er redet kaum noch mit mir. Habe ihn schon. Gefragt wieso er überhaupt eine Beziehung will wenn er anscheinend keine Zeit hat oder sich mir nicht so ganz anvertraut.
Ich liebe ihn ja nur ich befürchte das dies keine Zukunft hat. Möchte ja mit einem Partner zusammen sein wo ich waa aufbauen bzw,
Erleben kann nur er hat so viele Baustellen. Nur ich liebe ihn so sehr. Er hat gesagt das er es versteht und er will mich nicht unglücklich machen nur er liebt mich auch. Fühle mich einfach nur überfordert. Ich möchte ihn nicht im Stich lassen so nach dem Motto.,, ja deine Probleme sind sch. ich hab da kein bock drauf und seh zu bye"
Es ist ja so das ich dann schluss machen muss weil es wohl keine zukunft hat. Nicht weil ich ihn nicht mehr liebe. Und das ist einfach nur unfair.