Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym91
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Anonym91:Aber das ist ja auch ein anderes Thema . Bin eher am überlegen ob es in so einer Situation überhaupt gut ist die ausschleichen zu lassen . Danke vorab schon mal für eure Hilfe
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Anonym91:@Susanna danke für die liebe Antwort . Es ist ja wirklich nur bei der Person so , ich weiß selber nicht wieso . Wir hatten ja nicht viele wunderschöne Jahre miteinander ( es waren schöne Jahre , aber wirklich hauptsächlich ja nur einmal in der Woche ) und zum Schluss , bzw. Ca 1 Jahr bis auf eine Ausnahme Lief da ...
Anonym91
Mitglied
Anonym91
Mitglied
wilmso
Mitglied
Zitat von Anonym91:finde es aber so schrecklich alleine in der Wohnung zu sein , weil dann irgendwie Erinnerungen hochkommen. Kenne ihr das ?
Zitat von Anonym91:Mache schon einen Screenshot von ihren Profilbild bei WhatsApp oder Instagram um es reinzuzoomen .
Luddy
Mitglied
Zitat von Anonym91:Habe nun ja den ersten Tag Urlaub
Anonym91
Mitglied
Anonym91
Mitglied
wilmso
Mitglied
Zitat von Anonym91:Wenn ich nur wüsste wieso die Trauer so groß ist .
Zitat von Anonym91:Ich sehe ja plötzlich nur noch die positiven Seiten von ihr
Zitat von Anonym91:schließlich würde ich nun sehr viel dafür geben
Zitat von Anonym91:Was ich am wenigsten verstehe das ich so gerne wissen möchte mit wem sie Kontakt hat, und ob sie beispielsweise Sex hatte mit jemanden.
Zitat von Anonym91:Es dreht sich eigentlich alles nur noch in meinem Kopf um sie .