Zitat von Anonym91: Würde es ja auch gern ändern !
Versuche mich mit viel Bewegung abzulenken …
Du solltest dir lieber einen Plan zurechtlegen, wie du dein Probleme in den Griff bekommst, anstatt dich einfach nur von ihnen abzulenken. Ich muss @Iunderstand zustimmen: Du drehst dich seit Ewigkeiten im Kreis und scheinst auch nicht die Disziplin oder den ernsthaften Willen zu haben, selbst etwas an deiner Situation zu ändern. Diese Disziplin und diesen Willen bräuchtest du aber. Das beginnt alles mit dir und deiner Einstellung.
Du ergehst dich in irgendwelchen Gedankenkarussells, betäubst dich mit Alk. und setzt dir immer wieder einen neuen Schuss, indem du nicht einfach konsequent auf Abstand zu ihr gehst.
Ich sage es dir noch mal und danach bin ich auch raus, sofern da keine wirklichen Neuigkeiten mehr von deiner Seite kommen, denn immer und immer und immer wieder das Gleiche zu schreiben und die gleichen Antworten zu bekommen, ist für alle hier ermüdend und führt zu nichts. Wir können auch keinen Therapeuten ersetzen.
- Suche dir professionelle Hilfe
- Hör mit der Trinkerei auf - suche dir auch hierfür ggf. Hilfe
- Akzeptiere, dass eure Zeit schlichtweg vorbei ist
- Hör auf, mit ihr zu schreiben, sie auf Dating Apps oder Instagram zu überwachen -
GEH auf
ABSTAND- Konzentriere dich auf dich und entwickele eine Vision davon, wo du heute in einem Jahr stehen willst und dann
TU etwas dafür!
Ich drücke dir wirklich die Daumen.