Teddy4911
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 545
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teddy4911
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Anonym91:Vielleicht wird mir auch immer bewusster , dass ich bis auf den Job nichts auf die Reihe bekomme .
Anonym91
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Anonym91:wo ich dachte das evtl Besserung in Sicht ist , aber seit 3-4 Tagen ist es wieder doppelt so schlimm
Zitat von Anonym91:Habe mir grad noch die Sprachnachrichten von vor einen Monat angehört
Zitat von Anonym91:Und heute hatte sich das Profilbild geändert. Habe dann natürlich gleich nen Screenshot gemacht und reingezoomt ( ich weiß bescheuert )
Zitat von Anonym91:Schaue auch 3-4 x am Tag auf ihr Instagram Profil ob sich da was in Sachen follower getan hat ect . ( Ich weiß das ich dafür keinen Applaus bekomme )
Anonym91
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Anonym91:@Iunderstand Ja , diesen hirnfick habe ich eh den ganzen Tag , mit den ganzen negativen Vorstellungen , wie es bei ihr läuft , wirklich permanent . ...
Anonym91
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Anonym91:was mich so ärgert ist , dass man es nie probiert hat .
Zitat von Anonym91:Möchte sie doch einfach nur zurück
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Anonym91:@Iunderstand was mich so ärgert ist , dass man es nie probiert hat .
Anonym91
Mitglied
Zitat von Silence_:Wer ist man ?
Falls Du sie damit meinst - es gibt kein Grundrecht, dass sie irgendwas mit Dir probiert.