Anonym91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym91
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anonym91:Meint ihr , es würde mir helfen ,
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Anonym91:Meint ihr , es würde mir helfen , wenn ich alle meine Gedanken , Gefühle der letzten Woche aufschreibe , in einem ausführlichen Text , und ihr das ...
Silence_
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Anonym91
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Anonym91:Aber du hast vollkommen recht , es ist nur ein Betäuben .
Anonym91
Mitglied
Silence_
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Anonym91:Meint ihr , es würde mir helfen , wenn ich alle meine Gedanken , Gefühle der letzten Woche aufschreibe , in einem ausführlichen Text , und ihr das zukommen lasse ? Vielleicht um damit abzuschließen
Anonym91
Mitglied
Zitat von Silence_:Ist es Dir möglich zu schreiben, wie oft Du den Ausweg in die Betäubung suchst? Einmal in der Woche, zweimal, täglich?
Zitat von Ayaka:Du bist am besten Weg komplett abzustürzen - ganz egal wie sehr du dich selbst zerstörst, sie wird nicht aus Mitleid zurückkommen um dich zu retten. Du schadest nur dir selbst.
Anonym91
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Anonym91:Ehrlich gesagt täglich … Sie weiß ja auch gar nichts davon … Glaube nicht das sie es nur annähernd ahnt . Sie ist da nämlich recht kühl und rational.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Susanna:Du bist Alk.. Suche Dir endlich Hilfe!
Anonym91
Mitglied