43

Kann sie nicht vergessen

KäptnNemo
Zitat von Käptn Nemo:
such Dir Hilfe außerhalb des Forums.

Gott, sorry! Wie blöde klingt das denn... war gar nicht so gemeint Ich meinte, falls Du das Gefühl hast Du rutscht in ne Depression.

13.09.2021 20:29 • x 1 #46


D
Die hält dich warm und das ist asozial und respektlos

13.09.2021 20:31 • x 1 #47


A


Kann sie nicht vergessen

x 3


BeLateAgain
Zitat von Käptn Nemo:
@BeLateAgain Hach, mir geht es zur Zeit gar nicht anders! Ich bin auch lieber alleine momentan...und ich finde das auch überhaupt nicht verkehrt! Ich für meinen Teil drück das jetzt einfach weg und versuch auf die Beine zu kommen.


@Käptn_Nemo

Ich danke dir für deine Worte und das Anbieten deiner Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
So wie du es beschreibst, klingt es stark danach, dass uns in solchen Situationen wohl nur das Verdrängen bleibt. Da wir wohl nicht dazu kommen werden, das ganze richtig zu verarbeiten?

Zitat von DrBob26:
Die hält dich warm und das ist asozial und respektlos


@DrBob26

Ja, genau das kam schon mal vor. Schon 2018 hat sie es geschafft, mich völlig fertig zu machen, befanden uns damals allerdings nicht in einer Beziehung.

13.09.2021 20:35 • #48


D
Zitat von BeLateAgain:
Ja, genau das kam schon mal vor. Schon 2018 hat sie es geschafft, mich völlig fertig zu machen, befanden uns damals allerdings nicht in einer Beziehung

Dann lass es und besinn dich darauf. Willst du mit der wirklich 121 Jahre alt werden?

13.09.2021 20:38 • x 1 #49


KäptnNemo
Zitat von BeLateAgain:
So wie du es beschreibst, klingt es stark danach, dass uns in solchen Situationen wohl nur das Verdrängen bleibt. Da wir wohl nicht dazu kommen werden, das ganze richtig zu verarbeiten?

Naja, Verdrängen ist jetzt vielleicht nicht gaaaanz so richtig, aber fürs erste empfinde ich es zumindest als hilfreich. Kannst halt nicht auf Dauer Verdrängen, irgendwann holt Dich das ja dann doch wieder ein... aber um erstmal klar zu kommen und zu schauen was Du willst und wie Du weitermachen möchtest, kann das eben helfen.

14.09.2021 00:05 • #50


A
Zitat von BeLateAgain:
@Ralle97 Das ist eine Tatsache, die mir bis heute noch große Fragzeichen über den Kopf projiziert. Wie genau schafft man es, plötzlich so eiskalt, ...

Ich denke es kommt dir nur so plötzlich vor, weil wenn sie die Trennung ausspricht es für dich (und nur für dich) eben plötzlich ist.

Sie selber wird nicht einen Tag vorher voller Liebesglück eure Zukunft planen und einen Tag später mit dir Schluss machen.

Sie wird sich sicherlich schon Wochen vorher Gedanken gemacht haben und dann eben irgendwann den endgültigen Entschluss gefasst haben, sich von dir zu trennen. So einen Entscheidungsprozess muss man nicht zwangsläufig mitbekommen als Partner.

Deshalb war es für sie auch kein von heute auf morgen keine Gefühle mehr. Eine Trennung ist immer für beide Seiten unangenehm, da sie aber mit dir quasi schon abgeschlossen hat (und sich deswegen getrennt hat) will sie dich natürlich nachdem die Trennung ausgesprochen wurde nicht mehr sehen und verhält sich dir gegenüber kalt.

Für dich ist nur wichtig, nicht weiter über sie und ihre Beweggründe nachzudenken. Das befeuert nur deinen Trennungsschmerz.
Es spielt auch letztendlich keine Rolle, warum sie sich getrennt hat und ändert daran auch nichts.

Alles Gute.

14.09.2021 19:32 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag